Palm Mar im Süden TF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Palm Mar im Süden TF

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Palm Mar im Süden TF

Habe diese Bilder bekommen von Olbiehemaliges Mitglied in diesem Forum, mit der Bitte ; stell diese Bilder bitte rein und bestelle allen die mich
    noch kennen viele Grüße , was ich hiermitt tue In Pal Mar ,ereichbar über Guaza dann am Kreisel rechts abbiegen , ist es auf der Promenade ganz angenehm zum laufen. Selber mal anschauen Gruß Manni
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    danke und gruß zurück
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Gruß an Olbi

Kommentar

• Schriftgröße
        El Palm Mar - das Palmenmeer.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Stimmt, es gibt Gerüchte, dass man dort schon Palmen gesehen hat.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Nein, das sind keine Gerüchte! Es wurden tatsächlich ein paar Palmen in die Promenade gepflanzt, um den Namen zu rechtfertigen. Die Promenade ist leider das einzig schöne an diesem Ort, besonders für Jogger geeignet, weil da meist eh kaum Leute rumlaufen. Der Strand leider unbenützbar. Der Bus kommt an Werktagen nur 4 mal vorbei, an Wochenenden gar nicht. Ein trauriger und vernachlässigster Flecken.

Palm Mar ist das typische Beispiel einer "misslungenen Wette" auf den Immobilienboom, schön nachzulesen hier:
            http://web.eldia.es/sur/2014-12-28/5...ta-fallida.htm

Kommentar

• Schriftgröße
              Ganz liebe Grüße zurück an Olbi
              Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                ?..eins verstehe ich am P-link 1 nicht, ?olbi? ist doch hier im Forum derzeit
                aktiv tätig, warum stellt er die Bilder nicht selbst ein? und der Spannungsbogen
                von Palm Mar zum Schaumstoffmatratzenmassaker ist mir auch entgangen.

?..zur Zeit kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren das sich hier im Forum
                mindestens ein Dutzend Exnicks in zweiter, dritter oder 15ter Generation aufhalten
                und noch mit weiteren tausend Varianten im Cache oder schon seit 2007 in noch
                schlafender Funktion.
                Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Costa del silencio,danke und liebe gruesse

Kommentar

• Schriftgröße
                    Echt linksrheinische froehlichkeit

Kommentar

Lädt...
                    X