Marihuana Plantage im Esperanza Wald

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

durch Hubschrauber mit spezial Sichtgeraeten aufgedeckt.
    Soviel Muehe hat sich der arme Mann gemacht: grosses Treibhaus angelegt ( Esperanza Wald ist ja kein sonniges Gebiet fuer die Pflaenzchen), Solaranlagen, Bewaesserungsfertigung, UV und ich weiss nicht was. Der Hehler in Sta Cruz wurde auch noch dazu gefunden. Im Moment sind die Polizei Hubschrauber< heute frueh wieder| hauptsaechlich fuer Anpflanzungen unterwegs.
    Vielleicht kann man herausbekommen, wann das Zeug im Esperanza Wald verbrannt wird, dann machen wir dort auf der Lichtung das naechste Forentereff.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
    durch Hubschrauber mit spezial Sichtgeraeten aufgedeckt.
    Soviel Muehe hat sich der arme Mann gemacht: grosses Treibhaus angelegt ( Esperanza Wald ist ja kein sonniges Gebiet fuer die Pflaenzchen), Solaranlagen, Bewaesserungsfertigung, UV und ich weiss nicht was. Der Hehler in Sta Cruz wurde auch noch dazu gefunden. Im Moment sind die Polizei Hubschrauber< heute frueh wieder| hauptsaechlich fuer Anpflanzungen unterwegs.
    Vielleicht kann man herausbekommen, wann das Zeug im Esperanza Wald verbrannt wird, dann machen wir dort auf der Lichtung das naechste Forentereff.
    ich komm mit zum Schnuppern
    was den Leuten alles einfaellt.
    Treibhaus im Esperanza Wald
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Was sind spezial Sichtgeräte? Für Marihuana?
      Dachte immer die fliegen mit hochauflösender Kamera.
      Gruß Tio Hans

Hoffentlich kommen meine Freilandtomaten nicht in Verdacht. Da muß ich wohl gleich mal telefonieren.
      Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
      wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
      statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich nehme Fellnasei mit- Gras ist ja auch gut gegen Epilepsia. Zuerst werden uns wohl die Polizeibeamten in den Schoss fallen
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          War das Zeugs im Esperanzawald in der Nähe vom vergangenen Waldbrand? Gut das der gelöscht werden konnte sonst wäre die ganze Region zugedröht geworden.

Kommentar

• Schriftgröße
            nein, das war gestern. Der Wadbrand war vorher- auch im Esperanza? Ich habe es so verstanden, dass ein spezielles Sichtgeraet in einem Polizei-Hubschrauber ist. Jedenfalls habe ich auch meine Tomaten vorsichtshalber in Sicherheit gebracht

Kommentar

• Schriftgröße
              Die Tomaten muss niemand verstecken nur mit einem riesen Plakat beschriften das es Tomaten sind.

Die Räucherware erkennt man aus der Luft durch die krassen Farbunterschiede. Früher waren im Maggiatal /Ticino die Illegalen Plantagen mitten in den Maisfeldern dadurch aufgeflogen.

.
              Zuletzt geändert von enrique48; 03.07.2015, 17:01.

Kommentar

• Schriftgröße
                Gibt's Koordinaten? Immer diese Halbmeldungen.....
                Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                  Die Koordinaten würden dir nun auch nichts mehr bringen, denn die Behörde wird die Pflanzen dort doch nicht stehen gelassen haben.
                  Vergiss es - du machst dich nur verdächtig, wenn du jetzt dort auftauchst!

Als ich Anfang/Mitte der 2000-er Jahre eine zeitlang in Kanada gelebt hatte, gab es auch solch einen Fall.
                  Doch dort hatten Leute ein komplett stillgelegtes Werksgelände im ländlichen Raum dazu verwendet.
                  Dabei ging es gleich um Tonnen ...

Und ein Bekannter von mir machte dies vor ca. 20 Jahren auch einmal in einer Hütte im Wald (Strom und Wasser waren vorhanden). Diese Aktion hatten jedoch andere Leute spitz bekommen und "raubten" den Schuppen kurz vor der angedachten Erntezeit aus. Der Bekannte war damals so angefressen, sodass er selbst zur Polizei gehen wollte, um eine Diebstahlsmeldung abzugeben ...
                  Ich habe mir damals bei dieser Story beinahe vor lauter Lachen in die Hose gepinkelt.

bam
                  Zuletzt geändert von bam; 03.07.2015, 18:11.

Kommentar

• Schriftgröße
                    http://www.youtube.com/watch?v=J_f0e2aljnE

Ein paar Pflänzchen "für den Eigenbedarf" hat hier doch jeder zweite, allein hier unsere Nachbarn, im dritten Stock ein ganzes Zimmer als Treibhaus

Zuletzt geändert von Achined; 03.07.2015, 18:00.
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Kaleika
                      Kannst Du noch eine Quelle für diese Nachricht angeben?

Mal gegoogelt. Das dürften die entsprechenden Zeitungsberichte sein wenn ich das mit meinem rudimentären "5 Worte Spanisch" richtig deute.

http://www.diariodeavisos.com/2015/0...na-en-rosario/

http://eldia.es/agencias/8187223-CAN...dian-marihuana

http://www.europapress.es/islas-cana...702170159.html

Sundaynite, wenn auch keine Koordinaten genannt werden, vielleicht sind ja andere sachdienliche Hinweise für Dich enthalten...
                      Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 03.07.2015, 18:45.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ein paar Pflänzchen "für den Eigenbedarf" hat hier doch jeder zweite, allein hier unsere Nachbarn, im dritten Stock ein ganzes Zimmer als Treibhaus
                        Spanien geht diesbezüglich eh schon seit Jahren sehr liberal um.
                        Ich kenne dies vom Festland und Städten wie z.B. Santander oder Salamanca.
                        Schon in den 80-er Jahren gab es u.a. in diesen erwähnten Städten Straßen, in welchen sich "Hanfstuben" befanden. Dort konnte jeder wie in Amsterdam Dope kaufen und auch konsumieren.

Die Weitergabe ist für Privatpersonen jedoch nach wie vor verboten!
                        Und dies ist auch gut so!

bam

P.S.
                        ? 1984 - Orwell - was?
                        Zuletzt geändert von bam; 03.07.2015, 19:51.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Grauzone sind ja die Rauchclubs auch hier auf TF, die dürfen an die "Mitglieder" Joints verteilen, wohl mit Duldung. An einer der Organisatoren hatten wir sogar mal unser Büro in El Medano vermietet, der wurde sogar von der Uniklinik unterstützt, Marihuana als Schmerzmittel.

El Medano war in den späten Achtzigern eine, wenn ich die Drogenhochburg auf TF.
                          Bei uns in der Siedlung wohnte ein Dealer, der auch harte Sachen verkauft hat, Ewigkeiten trotz unserer Beschwerden bei der Polizei völlig unbehelligt, weniger schön, schon morgens die Spritzen in den Grünflächen und zugedröhnte Junkies, oft aus Deutschland im Innenhof der Siedlung, oder die Leute, die alle morgens um 9 vor der Apotheke standen, alle mit "schwerem Husten" bei dem nur codeinhaltiger Hustensaft half, halbe Flasche auf Ex und die Welt war wieder in Ordnung...

Auf der Plaza gab es sogar mal abends eine Verfolgungsjagd zu Fuss, voran wahrscheinlich der Dealer, dicht gefolgt von Zivilpolizisten mit gezogener (!) Pistole, wir suchten dann die Kameras, weil wir dachten, da wird ein Actionfilm gedreht.
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                            Als ich das letzte Mal in Puerto war schlenderte ich zufällig durch die Calle Benjamin.
                            Dies war genau zu einer Zeit, als das Drogenzentrum offen hatte.
                            Ich wurde dort sogar auf einen Joint eingeladen, weil ich so gierig blickte ... *lach*

Im Screenshot siehst du den Standort.
                            Aber diese armen Menschen, welche mich auf einen Joint einluden, waren schon ganz schön fertig gefahren. Eben mit Hilfe von Methadon auf Entwöhnung.
                            Junge Junge, da war ein Mädel dabei, um die 20 Jahre alt, bildhübsch und jene hatte sich aber schon selbst erledigt.
                            Ich kann mich an diesen Tag noch ganz genau erinneren, weil ich zu Zweifeln begann was die Gerechtigkeit im Leben angeht ...

bam
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von bam; 03.07.2015, 20:59.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Was jeder für sich zuhause oder auf der grünen Wiese alleine macht, ist mir ziemlich egal. Auch die kleine Plantage für eigenkonsum im Garten.
                              Aber die verharmlosung von Grass finde ich furchtbar. Es wird vor und mit kleinen Kindern gekifft, Autofahren ist ehrensache, Leute gehen bekifft zur Arbeit und Jugendliche sitzen zugedroehnt im Unterricht. Haben die Leute alle keine Verantwortung mehr? Parolen wie "alles nicht so schlimm", "Alkohol ist schlimmer", "ein kleiner Joint", ... ich kann es nicht mehr hören.

Aus medizinischer Sicht in vielen Bereichen mit sicherheit sinnvoll. Ok.
                              Wenn ein Erwachsener für sich oder mit ein paar Freunden, ohne danach zugedröhnt am öffentllichen Leben teil nimmt, OK. Kein Problem.

Und ehrlich gesagt, dass was hier im allg. angebaut ist, ist harmloses Zeugs mit rel. geringem THC gehalt. Zu vergleichen mit dem Zeugs was in den 80/90er in Deutschland zu bekommen war.

Aber den Umgang und die Verharmlosung damit finde ich scheisse.
                              Z.B. Es verhindert dauerhaft und endgültig die weiterentwicklung einzelner Gehirnzellen in der Wachstums- und entwicklungsphase bei Kindern und Jugendlichen (im allg. bis ca 19-21 Jahre). Besonders bei jungen Menschen(<35 Jahre) fördert es psychosen und depresionen. Tatsächlich sind die schäden im alter vesendlich geringer, daher auch der Sinnvolle einsatz in der Medizin immer nur bei älteren Menschen(>40 Jahre).

Habe ich mich jetzt als Konservativer Kacker geoutet.

Velero

Kommentar

• Schriftgröße
                                Valero hast nicht ganz unrecht. Die grösste Dummheit war das Gras zu verbieten denn was verboten ist wird erst recht interessant und ruft eine riesen Schattenwirtschaft auf den Plan weil dank Verbot sehr viel damit zu verdienen ist. Ausgerechnet das Land wo ihr Land vom Alkohol mit der Prohibition von 1920 bis 1933 trocken legen wollte und damit voll gescheitert war war federführend für das Cannabisverbot.
                                Mit dem Ergebnis das seither mehr Cannabis konsmiert wird und kriminelle Gruppen mit dem Handel riesen Profite machen.
                                Intelligenter wäre gewesen für den Konsum ein Mindestalter festzulegen, den Verkauf über lizenzierte Geschäfte zuzulassen und mit einer Steuer zu belegen ähnlich der Alkohol- und Tabaksteuer. Die Staaten hätten zusätzliche Fisikaleinnahmen und nicht überfüllte Gefängnisse durch Cannabiskonsumenten.
                                Cannabis und andere Drogenkonsumenten haben nichts hinter dem Steuer zu suchen, ihnen soll der Führerschein solange entzogen werden bis sie den Nachweis erbringen konnten innerhalb von 12 Monaten clean zu sein dies sollte auch für Fahrzeuglenker gelten die mit Promillen im Blut erwischt worden sind.

Ich gebe zu früher konsumierte ich auch mein Tütchen was schon sehr lange her ist.
                                Zuletzt geändert von enrique48; 04.07.2015, 07:59.

Kommentar

Lädt...
                                X