Deutsche Hotline bei der Caixa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Zusammen - ich habe gesucht, aber nichts zu meinem Problem gefunden.

Die Caixa (ehemals Caja Canaria) will mir Unterlagen schicken, jedoch sind wir erst im November wieder auf TF.
    Mir ist es nicht gelungen, diesen Umstand einem spanischen Mitarbeiter deutlich zu machen. Ich wurde 16x !!! verbunden - ohne Erfolg.
    Früher (Caja Canaria) gab es eine deutsche Hotline 922272613, die ist aber nicht mehr erreichbar.
    Gibt es eine neue Nummer, oder eine englische Hotline?
    Vielen Dank
    Niganuk

• Schriftgröße
    Hallo, das gleiche fragtest Du bereits in einem anderen Thread.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja das ist korrekt - ich habe den Thread nochmals kpl. durchgeschaut - er passt eigentlich nicht zu meiner Frage - deshalb habe ich die Frage extra gestellt - Du kannst den WauWau wieder in den Zwinger sperren......... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von niganuk Beitrag anzeigen
        Ja das ist korrekt - ich habe den Thread nochmals kpl. durchgeschaut - er passt eigentlich nicht zu meiner Frage - deshalb habe ich die Frage extra gestellt - Du kannst den WauWau wieder in den Zwinger sperren......... ;-)
        Entschuldigung, ich kam mich ein wenig verarscht vor. Du weisst schon weshalb.

.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Niganuk,
          bin auch bei La Caixa und habe da nur das hier gefunden:
          https://portal.lacaixa.es/holabank/a...hone%20contact

Vielleicht hilft es ja, sonst würde ich per Mail versuchen und die einfach in deutsch und ggf. englisch verfassen.

Sonst ruf einfach mal in der Filiale in La Paz (PdlC) an. Der Bankdirektor spricht dort fliessend deutsch.

Liebe Grüße,
          Bernd
          Wer früher stirbt, ist länger tot

Kommentar

• Schriftgröße
            claro, er heißt mit Vornamen Mark und ist Deutscher. Einfach nach Mark fragen. Leider habe ich die Durchwahl gerade nicht parat, aber er geht eh nicht ans Telefon
            Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
            X