RC Verbrenner Modell fahren.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

ich habe mal mein altes 1:5er Verbrennermodell wieder zum Leben erweckt.

Nun meine Frage: Gibt es irgendwo in dem Bereich Tabaiba, Radazul, Santa Cruz eine schöne Ecke in der man mal Heizen kann ohne das gleich die Anwohner belästigt werden.

Das Modell ist laut, groß und macht viel Lärm. Gerne auch eine stillgelegte Straße oder ähnliches.

Aber mit Abstand zu Häusern. Gaaaaaaaaaaanz wichtig

• Schriftgröße
    Parkplatz Makro /Leroy Merlin/Alcampo in Las Chumberas, wenn der dann am Sonntag zugänglich ist.

Oder Hafengelände von Santa Cruz, auch sehr große Flächen.
    Zuletzt geändert von Achined; 01.07.2015, 19:06.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
      Parkplatz Makro /Leroy Merlin/Alcampo in Las Chumberas, wenn der dann am Sonntag zugänglich ist.
      Hatte ich auch im Kopf. Aber meistens finden das die Sicherheitsdienste nicht so lustig. Aber wer nicht wagt....

Kommentar

• Schriftgröße
        In Santa Maria del Mar, oberhalb des Busdepots der TITSA, hat es eine wenig benutzte doppelspurige Avenida, wenn man von der Autobahn hochkommt rechter Hand, mit einem Rondell, alles Asphalt, rechtzeitig gut zu übersehen wenn mal ein Auto kommt.

Ich würd's mich da trauen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          La Torre

Ja das kenne ich. Weiß jemand was mit dieser 200 Meter Straße ist wenn man auf der TF1 Richtung S/C fährt bei Hoya Fria (rechte Seite). Da steht immer ein Fahrschullkw oder sowas. Nachteil da sind halt wieder Häuser in der Nähe da ist Stress vorprogrammiert.

Kommentar

• Schriftgröße
            Mit einem Strandbesuch in Abades verbinden, da hat es ganze asphaltierte Strassen, abgesperrt, weil noch keine Häuser.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
              Mit einem Strandbesuch in Abades verbinden, da hat es ganze asphaltierte Strassen, abgesperrt, weil noch keine Häuser.
              Das sieht richtig vielversprechend aus.

Strassen und auch Gelände... Ist natürlich ein Stück zu fahren... aber halb so wild!

https://www.google.es/maps/place/385...f8bb76!6m1!1e1

Kommentar

• Schriftgröße
                https://www.google.es/maps/place/385...f8bb76!6m1!1e1

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  In Chafiras auf dem Parkplatz vom Trebol habe ich Sonntags schon mal RC-Autos flitzen sehen, von daher die Idee mit den Parkplätzen.

Sheriff ist natürlich ein Hindernis

Und am Hafen weiss ich nicht, in wie weit der komplett zugänglich ist.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mal so nebenbei:

Der Modellflugplatz in Llano del Moro ist unbrauchbar gemacht worden !

Obwohl das Gelände schon lange brach liegt, hat man es vollkommen abgeschlossen, d. h. man hat die Zugangspiste mit grossen Steinen verschlossen und anderen Abraum deponiert.

Nichts Gutes verbleibt, weil ein Paar Hirnies es einen Schei.. kümmert, das da Leute um ihr Hobby gebracht werden.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße

Sieht es da immer noch so aus? Wow das wäre ja mein Traum.

Das mit dem Modellflugplatz ist natürlich sehr traurig. Schade das es hier scheinbar nicht wirklich eine Szene gibt für sowas.

@Achined

Das Problem ist einfach auch die größe des Modells. Das ist gute 15 Kg schwer, damit räumst du halt auch auf. Wenn das mit 45km/h irgendwo einschlägt dann hinterlässt das Krater Deshalb suche ich besser eine große freie Stelle.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Habe beim letzten Mal im Vorbeifahren nicht so drauf geachtet, aber da dort Barrieren gestellt sind, nehme ich an, dass man zu Fuss rein kann und eventuell einige Gegenstände wegräumen muss, um störungsfrei zu fahren.

P.g.ü.S. = Probieren...............................

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße

Oder Hafengelände von Santa Cruz, auch sehr große Flächen.

Leroy kannste knicken, der hat jetzt 7 Tage die Woche offen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Gebt mal feedback, ob da was gelaufen ist ?

Vielleicht ein Video auf YT ?

Muss mal was publik werden, da die TF-Szene kaum kommentiert wird.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                              Gebt mal feedback, ob da was gelaufen ist ?

Vielleicht ein Video auf YT ?

Muss mal was publik werden, da die TF-Szene kaum kommentiert wird.

Mach ich. Ja das könnte man mal machen. Hab ja auch irgendwie gehofft das sich vielleicht noch hier einer hier über das Forum meldet wenn er das liest.... aber scheinbar ist das wohl ein Hobby das wirklich out ist hier

Kommentar

• Schriftgröße
                                Eine Szene gibt es schon, in Santa Cruz ist auch ein gut sortierter Laden, viele sind aber eher Heli oder Flugzeug Piloten, fast ausschließlich verbrenner, elektrisch fliegt hier fast keiner

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Der rc Club von TF hat oberhalb vom Granadilla Hafen eine flugpiste, asphaltiert.
                                  Da könntest du mal nachfragen, ob dort auch Autos geduldet werden

Da ist auch der Besitzer vom Shop in Santa Cruz involviert, sehr nett und kompetent, hat mir schon kostenlose Flugstunden für meinen T-Rex 600 angeboten
                                  Zuletzt geändert von Achined; 03.07.2015, 09:21.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Eine Szene gibt es schon, in Santa Cruz ist auch ein gut sortierter Laden, viele sind aber eher Heli oder Flugzeug Piloten, fast ausschließlich verbrenner, elektrisch fliegt hier fast keiner

Achined hast Du zu diesem Laden eine Adresse? Dann könnte ich ein ehemaliges Hobby das schon lange zurück liegt wieder ausgraben.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Piste vom Club:

https://www.google.es/maps/@28.10346...!3m1!1e3?hl=de

Shop

http://guerramar.es/
                                      Zuletzt geändert von Achined; 03.07.2015, 09:31.

Kommentar

Lädt...
                                      X