eine junge Partei mit heute

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

immerhin 1 Sitz:
    Pacma

http://www.pacma.es/pacma

Fuer unsere Tierfreunde und Activisten nicht uninteressant.
    https://es.wikipedia.org/wiki/Partid...altrato_Animal

Was mir persoenlich nicht daran gefaellt< die vielen traurigen Bilder und Greueltaten auf den ersten Seiten. Wie kann ich da noch gluecklich sein? Wie kann ich das Anliegen dieser Partei erlesen, wenn ich die Seiten nicht lese? Ich weiss um die vielen Greuel die Menschen Menschen antun und wehrlosen Kreaturen. Ich will auch keine schoen frisierte Plueschteddy Seite, aber ich faende es anders herum ertraeglicher: man faengt auf der ersten Seite mit dem Positiven an, dann die Schandtaten.
    Das werde ich denen mal vorschlagen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 28.06.2015, 22:17.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    bei uns in arona haben die ciudadanos x arona drei sitze bekommen. da geht es nicht um tierschutz, sondern um den kampf gegen die korruption.

gemein ist diesen parteien, dass es um den kampf gegen ungerechtigkeiten geht. und zwar um ungerechtigkeiten, die einige wenige gegenüber den vermeintlich schwächeren verüben.

die ciudadanos x arona sind nicht zu verwechseln mit den ciudadanos auf nationaler ebene. es handelt sich um eine rein lokal tätige partei.

die bislang von der CC gestellte municipio-regierung hat eine deftige niederlage erlitten.

gewonnen wurde die wahl von der PSOE.

bleibt zu hoffen, dass das municipio ein bisserl mehr von korruption verschont bleibt.

ich sage ganz ehrlich: ich verstehe die stimmengewinne auf nationaler ebene für podemos. aber ich sehe kommunismus/sozialismus nicht wirklich als heilbringer. hoffentlich kriegen wir hier noch die kurve. griechenland ist vielleicht eine art präzedenzfall.
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      das sehe ich auch so. Auweia bei Podemus. Unfreiwilliger Weise bin ich auch dort gelandet, weil meine kleine Partei leider einen Zusammenschluss eingegangen ist. Bei Podemus lebt es sich auf kosten Anderer- was ja leider auf der Isla auch gaengig ist< Jugendliche, Erwachsene< bei den Eltern auf deren kosten als Rentner usw., deshalb hier so erfolgreich. Jetzt koennen wir nichts mehr aendern. Aber ich gehe auf jeden Fall mal zu der Versammlung.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
      X