Baumaschinenverleih/ Schlagbohrmaschine

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Baumaschinenverleih/ Schlagbohrmaschine

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Doch:

http://www.leroymerlin.es/servicios/...mi-tienda.html

Alquiler de herramientas
    Te alquilamos maquinaria y herramientas para la realización de tus proyectos a un precio muy competitivo.
    Ponemos a tu disposición la posibilidad de alquilar maquinaria y herramientas para que puedas llevar a cabo tus proyectos. Consulta precios y disponibilidad en tu tienda.
    ?Qué ventajas ofrece el alquiler de herramientas?
    Te damos la opción de alquilar maquinaria y herramientas específicas para que realices tu propio proyecto.
    Puedes evitar hacer una inversión en equipo y maquinaria cuando tu necesidad es puntual y limitada.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Komisch, als ich Maschinen ausleihen wollte klärte dies für mich ein Bekannter ab und erhielt negativen Bericht. Aber gut zu wissen das es möglich ist.

.

Kommentar

• Schriftgröße
        …..sind wir auf Teneriffa im Urlaub und besuchen den Santa Cruz Rastro
        sieht sich mein männliches Anhängsel auch immer ganz interessiert die dort
        angebotenen technischen Gerätschaften an, bezüglich der Bohrmaschinen
        ist sein Kommentar dann immer: reicht bestenfalls Löcher in Schweizer Käse zu bohren.

…..seine Hitliste betreffs Bohrmaschinen/-hämmer: Hilti, Makita und notfalls noch Metabo.
        Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
          Na ja, für 10 Löcher braucht man keine Makita, da tut es auch die Budget-Eigenmarke von Leroy Merlin (den Bohrhammer für sage und schreibe 55 Euro hatte ich hier jahrelang auf der Finca in härtestem Einsatz, ohne Murren)

Eine Blaue Bosch hat dagegen nach kurzer Zeit die Grätsche gemacht.

Den Rest habe ich von Hitachi, auch sehr gute Maschinen, die extrem robust sind.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
            Komisch, als ich Maschinen ausleihen wollte klärte dies für mich ein Bekannter ab und erhielt negativen Bericht. Aber gut zu wissen das es möglich ist.

.
            Vielleicht nicht in allen Filialen, aber grundsätzlich wohl schon

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich liess in La Orotava anfragen ob sie Maschinen vermieten.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                @ P-link 24

?..vollkommen richtig, für 10 Bohrlöcher in eine Wand auf Teneriffa reicht
                das ausleihen einer handelsüblichen Baumarkt Bohrmaschine.

?..allerdings weiss ich nicht ob die Betonqualität auf Teneriffa
                die gleichen Normen wie in der BRD erfüllen muss.

?..Handwerker die in der BRD mit 50 Euro Bohrmaschinen/-hämmer versuchen
                Löcher in Betonhochbau Decken oder Wände zu bohren sind entweder
                vollkommen ahnungslos, hoffnungslos optimisistisch oder sind
                Bohrmaschinentester der Stiftung Warentest und in der späteren Beurteilung
                steht dann: diese Bohrmaschine hat ein grosses Sperrmüllpotential.
                Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich kenne Handwerker in Deutschland, die Maschinen von Aldi benutzen, wenn kaputt =Garantie =neue Maschine, repariert wird da nix während der immerhin drei Jahre Garantie.

Und auch mit Bosch muss man nicht unbedingt immer das goldene Los gezogen haben, auch die blaue Serie ist alles andere als uneingeschränkt empfehlenswert, mein Multi Tool nach drei Wochen Getriebeschaden, zum Glück in der Vertragswerkstatt in Santa Cruz repariert und mein blauer Exenterschleifer macht inzwischen auch seltsame Geräusche schon beim schleifen von Holz und der hat immerhin fast 300? gekostet.
                  Uneingeschränkt empfehlenswert ist Hitachi, sehr gute Qualität zu vertretbaren Preisen.
                  Allein die Akku Bohrmaschine habe ich sicherlich 10 Jahre im regelmäßigen Einsatz, nie Probleme.

Kommentar

• Schriftgröße
                    @bugsi
                    Bei der Bauweise mit Bloques bin ich mit bohren vorsichtig geworden das Zeugs bricht aus ein perfektes Loch wo der Dübel wirklich fest verankert ist ist eine Illusion.
                    Als ich im Norden wohnte baute der Hauseigentümer ursprünglich für sich selbst dort wurde guter Beton verbaut.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mit nicht haltenden Dübeln in Hohlblocksteinen hatten wir noch nie Probleme und wenn alle Stricke reißen, gibt es ja die chemischen Dübel, die halten immer.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                        ... seine Hitliste betreffs Bohrmaschinen/-hämmer: Hilti, Makita und notfalls noch Metabo.
                        Und was ist mit DeWALT? Gibt es hier auf der Insel (Redisa, in der Nähe vom AlCampo). Viele Produkte mit wohlklingenden deutschen Namen werden zwischenzeitlich doch in Fernost produziert. Da kann man auch gleich die "Schwarzen" beim LeroyMerlin kaufen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von kubde Beitrag anzeigen
                          Und was ist mit DeWALT? Gibt es hier auf der Insel (Redisa, in der Nähe vom AlCampo). Viele Produkte mit wohlklingenden deutschen Namen werden zwischenzeitlich doch in Fernost produziert. Da kann man auch gleich die "Schwarzen" beim LeroyMerlin kaufen.
                          kubde, stimmt leider mit den Fernost produktionen dies kommt sicher vom billiger und noch billiger. Ein führende Marke die Hilty wird immer noch in Schaan/Lichtenstein produziert. In meinen Augen das beste Gerät, vom Preis her nur für Profis geeignet.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                            Wenn man sich eine Maschine bei Leroy Merlin kauft, darf man die ausdrücklich 15 ausprobieren (!) und die dann bei Nichtgefallen anstandslos umtauschen, bzw zurück geben..... Die gucken teilweise nicht mal in den Karton...
                            Hallo,

ist das von Leroy Merlin noch aktuell? Könnte ich, wenn ich ein Gerät kaufe, dieses ausprobieren und ggf. auch wieder zurückgeben? Innerhalb von 15 ? Tagen ?

Hier steht zumindest nichts davon, dass es unbenutzt sein muss. Klingt also so für mich - sogar 100 Tage lang?

http://www.leroymerlin.es/servicios/...l#satisfaccion

Die Frage ist allerdings, ob das nur für Onlinebestellungen gilt oder auch für die beiden Geschäfte
                            Zuletzt geändert von FiliusDei; 03.02.2018, 12:00.

Kommentar

Lädt...
                            X