Ein erster Schritt um die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
-
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß GünterStichworte: -
nicht weniger wichtig wäre an dieser stelle die entschlackung der bürokratie. wenn man den aufwand für unternehmer sieht, der mit geringfügigen beschäftigungen einher geht, so mag es nicht verwundern, wenn der eine oder andere versucht, das am fiskus vorbeizusteuern.
natürlich wird mit dieser bürokratie auch wieder beschäftigung von gestorias erzeugt, aber das ist nicht wirklich wertschöpfend im engeren sinne....
da gebe ich dir Recht:
Ich stelle mir gerade vor dieses Gesetz würde in Griechenland durchgebracht - AuaScheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Mit der Seguridad Social ist nicht zu spaßen, voller Zugriff aufs Konto bevor man Desoxyribonukleinsäure sagen kann.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
die schwarzarbeit in der gastronomie zu unterbinden? -
nix einfacher als das - jeden sonntag sich 10 größere restaurants vornehmen, da sind dann 100% des auhilfspersonals nicht angemeldet und abends gehen wir dann in die besser laufenden kneipen und clubs in den touristenzentren da finden wir dann den rest der 100% .
nur wo nehmen wir die kontrolleure fürs wochende her? die gehen lieber selbst günstig mit familye ssen in eben die besagten restaurants.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar