Suche Begleitung für Arztbesuche in PdlC

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    ich suche jemanden, der uns (meine Frau oder mich) bei Bedarf zu Arztterminen begleitet.
    Wohnen in Puerto de la Cruz (La Paz) und sind noch recht neu auf der Insel. Daher sind unserer Spanischkenntnisse noch mehr als dürftig.
    Da meine Frau zur Zeit ein akutes Problem hat (sie hat sich das Knie verdreht und evtl. ein größeres Problem) würden wir uns über Hilfe bei der Sprache beim Arztbesuch freuen.
    Für Aufwandsentschädigung wäre ich für eine Preisvorstellung dankbar.

Am besten Kontakt via Mail an sylber2008@gmail.com

Danke,
    Bernd
    Wer früher stirbt, ist länger tot

• Schriftgröße
    es gibt auch einige deutsch sprechende ärzte in pdlc.

kann man leicht googeln.
    z.b. deutsches ärztehaus in la paz, ein deutscher arzt im maritim hotel und weitere.......
    hier im forum im lexikon hat es auch adressen http://www.forumteneriffa.de/tenerif...teneriffa-263/

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von neuhier Beitrag anzeigen
      es gibt auch einige deutsch sprechende ärzte in pdlc.

kann man leicht googeln.
      z.b. deutsches ärztehaus in la paz, ein deutscher arzt im maritim hotel und weitere.......
      hier im forum im lexikon hat es auch adressen http://www.forumteneriffa.de/tenerif...teneriffa-263/
      Das ist mir durchaus bekannt, aber das ist dann wohl eher was für Selbstzahler oder Privatversicherte. Wir sind aber gesetzlich versichert über die dt. Krankenkasse mit E121-Formular und somit über die Securidad Social. Eine Zusatzkrankenversicherung oder eine Private bekommt meine Frau nicht (bzw. wäre extrem teuer) bei Ihrer Vorgeschichte.

Trotzdem danke für die Info

Liebe Grüße,
      Bernd
      Wer früher stirbt, ist länger tot

Kommentar

Lädt...
      X