Gestoria Vergleich...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gestoria Vergleich...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gestoria Vergleich...

Hallo,
    ich habe mich nun etwas schlau gemacht und mir wurden 2 Gestoria's als besonders gut empfohlen:

NN-Office, Calle Galicia, CC Cosmos, Local 123 in Torviscas Alto (oberhalb vom Gran Sur).
    Tel. +34 922 072 584 09.00 - 14.00
    www.nnoffice.es

und

http://www.quinteroasesores.es/

Für Gestoria Quintero spricht halt die über 50 jährige Erfahrung und das "riesige" Team...

Was sagt ihr?
    Könnt ihr noch andere Gestorias empfehlen?
    Am besten welche mit Anwalts und Steuerservice ...
    Mfg

• Schriftgröße
    Kommt ja wohl auch darauf an, wo Du den Service suchst, im Süden oder im Norden, oder ist Dir jedes Mal die Hinfahrt egal wie weit weg ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
      Kommt ja wohl auch darauf an, wo Du den Service suchst, im Süden oder im Norden, oder ist Dir jedes Mal die Hinfahrt egal wie weit weg ?
      Ist mir eigentlich egal

Kommentar

• Schriftgröße
        Damals, als ich herkam, war die Gestoria vom Altmeister Fernando Quintero noch in Santa Cruz, ein Geheimtip für alle hilfesuchenden Ausländer, sprich Deutschen, denn es gab keine Arbeitsgenehmigungen ohne diese Wege zu kennen ( noch keine EWG, wie die damals hiess ).

Und er, der Vater , war es, der mir den Weg bereitet hat.

Und die Firma führt nun Juan Antonio Quintero Pérez als Nachkomme diese Politik weiter, freundliche Kundenbehandlung, Lösungsfindung bei schwierigen Angelegenheiten usw...........

Nun sind sie ja im PdlC, aber wohl auch noch in Tacoronte.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich bin seit 5 Jahren bei http://www.abiszconsulting.com/ in Puerto und vollkommen zufrieden
          Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
            Ich bin seit 5 Jahren bei http://www.abiszconsulting.com/ in Puerto und vollkommen zufrieden
            Oh Gott!

Gerade die haben versucht, mich fürchterlich über den Tisch zu ziehen, und es gibt hier einen Thread, in dem mehrere berichtet haben, dass das bei ihnen gelungen ist.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von elda Beitrag anzeigen
              Oh Gott!

Gerade die haben versucht, mich fürchterlich über den Tisch zu ziehen, und es gibt hier einen Thread, in dem mehrere berichtet haben, dass das bei ihnen gelungen ist.
              Ahja - na dann
              Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich bin bei denen hier.

https://www.facebook.com/solfield.consulting?fref=ts

Internetseite ist wohl gerade im Umbau.

Die haben meine komplette Einwanderung/Wohnungsangelegenheiten und eine S.L Gründung mit allen Schnick Schnack gemacht desweiteren sind sie jetzt noch meine Steuerberater zu einem guten Preis.

Deutschsprachig sind sie auch

SOLFIELD Consulting S.L.

C/ Panamá 32
                38009 Santa Cruz (S/C de Tenerife)

oficina@solfield.es
                TEL: +34 922 503 999
                FAX: +34 922 971 792
                Zuletzt geändert von Tina_Patrick; 08.06.2015, 10:22. Grund: email Adresse vergessen :D

Kommentar

• Schriftgröße
                  @ P-link 4 - noch keine EWG, wie die damals hiess

…..dann dürfte der 50jährige Teneriffa Daueraufenthalt nicht weit entfernt
                  oder schon überschritten sein.
                  Zuletzt geändert von bugsi; 08.06.2015, 18:10.
                  Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Auszug aus Wikipedia:

Dritte Erweiterung (Süderweiterung, Teil II) 1986

1986 folgten Portugal und Spanien als 11. und 12. Mitglied. Eine teilweise befürchtete Einwanderungs-Welle aus diesen zwei Ländern blieb aus. Der Beitritt Portugals führte zu einer weiteren Schwächung der EFTA.

Der Beitritt war für beide Länder eine Art Befreiungsschlag. Er half aus der Isolation, in die insbesondere Spanien im Laufe der letzten Jahrzehnte geraten war. Die Aufnahme in die EG war ein Meilenstein, um die Folgen der Franco-Diktatur zu überwinden. Die Beitrittsanträge Spaniens, aber auch Portugals fanden in den zwei Parlamenten fast einhellige Zustimmung. In Spanien stimmten beispielsweise auch die separatistisch eingestellten Basken der Aufnahme zu, denn sie erhofften sich im Rahmen der steigenden Aufmerksamkeit für Spanien auch mehr Beachtung ihrer Interessen seitens der EG und ihres Bestrebens nach baskischer Eigenstaatlichkeit.

Die EG setzte sich somit aus 12 Mitgliedstaaten zusammen.

Also stimmt meine Anmerkung.

Man musste noch ein dickes Bankkonto mitbringen, dann machte noch der Filialleiter der Bank einen "Diener": "Bien Venido a Espa?a, Don..............", und es gab alle Türen offen.

Aber Arbeitsgenehmigungen ? Pustekuchen !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Danke für eure Antworten...
                      Welche würdet ihr als beste auswerten und wie sind eure Erfahrungen mit meinen 2 geposteten?

Mfg

Kommentar

• Schriftgröße
                        Gestoria

Ich habe gute erfahrungen mit nn frau schuster gemacht. Sie ein echter sonnenschein, viele jahre im geschäft und mit einem spanier verheiratet, mit dem sie gemeinsam das büro führt. Fahr doch mal hin, ein freundliches gespräch und fragen nach der erforderlichen sachkompetenz für deine anliegen kostet nix.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von mrx Beitrag anzeigen
                          Danke für eure Antworten...
                          Welche würdet ihr als beste auswerten und wie sind eure Erfahrungen mit meinen 2 geposteten?

Mfg
                          Zu ersten kann ich nichts sagen, nur zu Quintero, mit dem ich mehrfach zu tun hatte, weil dazumals mein Arbeitgeber mit denen zusammengearbeitet hat. Meine Erfahrung: unzuverläßlich, selbst einfachste Formulare waren falsch ausgefüllt. Eine Hand weiß von der anderen nicht Bescheid. Drastisch überteuert, sie wollten für eine 15 Minuten Angelegenheit 150 Euro kassieren, ohne das ich einen Auftrag gegeben hatte. Habe ich auch nicht bezahlt.

Meine Erfahrungen sind: Bleibe fern allen Betrieben, die in Hochglanz besonders für Ausländer werben, die in Prunkbauten residieren und nebenbei noch Immobilien verkaufen
                          Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Okay, danke...

Gibt es sonst noch Erfahrungen?

Mfg

Kommentar

Lädt...
                            X