gibt s das ??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

gibt s das ??

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

gibt s das ??

laeuft bei mir nicht unter Spam- waere aber zu schoen um wahr zu sein:

A & A, ABOGADOS
    Castellon De La Plama 20, 28006 Madrid, Spain.
    FAX: 0034 917 692 837 Tel : 0034 602 056 566
    Email: aa_abogadosa@consultant.com

AKTENZEICHEN: ZWI/57-876/98-15
    KUNDENNUMMER: ZWI-SK/894/15

AbschlieЯende Mitteilung fьr die Zahlung eines nicht beanspruchten Preisgeldes

Wir mцchten Sie informieren, dass das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Bearbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit ьber zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

Der Gesamtbetrag der Ihnen zusteht betrдgt momentan 4.540.225,10 EURO
    Das ursprьngliche Preisgeld bertug 1.725.810,00 EURO. Diese Summe wurde fur nun mehr als zwei Jahre gewinnbringend angelegt, daher die Aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Bьros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer
    Lotteriefirma zum verwalten niedergelegt und in Ihrem Namen versichert.
    Laut der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsfцrderungslotterie zugesprochen;

usw...
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Mein Rat: weder antworten noch auf einen Link drücken! Im Zweifelsfall kannst du ihnen ja eine Mail schicken und nachfragen. Du kansst auch die HP anschauen: http://www.consultan.com/. Ist eine Immo-Firma aus Portugal.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von kubde Beitrag anzeigen
      Mein Rat: weder antworten noch auf einen Link drücken!
      Dem ist zuzustimmen...

Zitat von kubde Beitrag anzeigen
      Im Zweifelsfall kannst du ihnen ja eine Mail schicken und nachfragen. Du kansst auch die HP anschauen: n.c[/COLOR][/B]om/"]http://www.consultan.com/. Ist eine Immo-Firma aus Portugal.
      Das ist zwar korrekt, aber Kaleika hat:

geschrieben.
      Das ist eine windige 'Firma'.

Man kann (meist) näheres über eine 'Domain' erfahren, wenn man eine "whois"-Abfrage macht. Das geht u.a. über <http://www.heise.de/netze/tools/whois/>. Dort dann den zu suchenden Namen (ohne "www." ) eingeben.

Gruß, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
        alte Betrugsmasche.

Kommentar

• Schriftgröße
          @Kaleika
          Am besten als Spam markieren und löschen. Den Link ja nicht öffen plötzlich benutzt Du Deinen Rechner nicht mehr allein. Auch nicht antworten, ansonsten der Absender weiss das die eMail echt ist dann bekommst Du täglich Zweifelhafte Angebote.

.

Kommentar

• Schriftgröße
            @Kubde Mein Rat: weder antworten noch auf einen Link drücken!

Und an die Guardia Zivil schicken. Die haben in Madrid ein Dezernat für Internetbetrug

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
              @Kubde Mein Rat: weder antworten noch auf einen Link drücken!

Und an die Guardia Zivil schicken. Die haben in Madrid ein Dezernat für Internetbetrug
              @rayfaro
              Gibt es dazu einen direkten Link?

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                laeuft bei mir nicht unter Spam- waere aber zu schoen um wahr zu sein:
                ....
                AKTENZEICHEN: ZWI/57-876/98-15
                KUNDENNUMMER: ZWI-SK/894/15
                AbschlieЯende Mitteilung fьr die Zahlung eines nicht beanspruchten Preisgeldes ....
                Der Gesamtbetrag der Ihnen zusteht betrдgt momentan 4.540.225,10 EURO
                Das ursprьngliche Preisgeld bertug 1.725.810,00 EURO. Diese Summe wurde fur nun mehr als zwei Jahre gewinnbringend angelegt, daher die Aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. usw...
                haha köstlich!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kyrillische Schriftzeichen reingerutscht, kann schon mal passieren

Ich warte ja immer noch auf meine 20 Millionen US-Dollar vom ehemaligen Verteidigungsminister von Nigeria, der Arme hat mich um Hilfe gebeten.......
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Parece mentira.

Das kommt von der Nigeria-Connection, ist mehr als Spam.

Mir hat man in den letzten 5 Jahren etwa 120 Millionen Dollar, 240 Millionen Pfund und 650 Millionen Euro angeboten, aus Erbschaften eines verstorbene Diplomaten, eines mir unbekannten Onkels, eines hilfesuchenden syrischen Politkers auf der Flucht, eines.............................

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      zuerst überweis man 5 riesen für den Zoll
                      dann 12 riesen für den Anwalt
                      dann 1% Vermögenssteuer vorab

dann bekommt man die Knete

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                        Parece mentira.

Das kommt von der Nigeria-Connection, ist mehr als Spam.

Mir hat man in den letzten 5 Jahren etwa 120 Millionen Dollar, 240 Millionen Pfund und 650 Millionen Euro angeboten, aus Erbschaften eines verstorbene Diplomaten, eines mir unbekannten Onkels, eines hilfesuchenden syrischen Politkers auf der Flucht, eines.............................
                        stimmt, die mir angebotenen Summen sind ähnlich hoch....... wenn so was kommt ganz schnell in den Papierkorb, da lohnt auch kein weiterleiten an offizielle Stellen.
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          das landet bei mir sofort in der "ablage muelleimer". es gibt aber immer noch leute die darauf reinfallen und geld ausgeben fuer die angebliche erbschaft oder den angeblichen gewinn. kopfschuettel!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hier, wie schon so oft, kommentiert:

http://www.welt.de/politik/ausland/a...ktioniert.html

Davon gibt es andere Varianten: betrügerische Anrufe

https://www.youtube.com/watch?v=j4CWW8CZ7FM
                            Zuletzt geändert von LaTorre; 07.06.2015, 21:03.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Dieses Wort: "Bьro" deutet auf Russland hin!

Wolfgang
                              Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ja, danker. Ich habe natuerlich nichts aufgemacht/ weitergeleitet, weil mir schon klar war, dass dies ne miese Masche und schlimmer ist. Ich hatte aber im hinter Stuebchen gehofft, dass jemand von euch sagt:
                                "mano super. Das ist doch mal ne tolle Sache! Sofort persoenlich abholen. Ich komme mit!"
                                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                  Ich hatte aber im hinter Stuebchen gehofft, dass jemand von euch sagt:
                                  "mano super. Das ist doch mal ne tolle Sache! Sofort persoenlich abholen. Ich komme mit!"
                                  Mensch,da kommen wir alle mit damit Du das viele Geld tragen kannst
                                  Steuern usw. koennen sie gleich vorort abziehen und wir machen dann in madrid eine Forumssause
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                    Mensch,da kommen wir alle mit damit Du das viele Geld tragen kannst
                                    Steuern usw. koennen sie gleich vorort abziehen und wir machen dann in madrid eine Forumssause
                                    Für den Fall das die riesen Summe der edlen Spender nicht in Euro-Scheinen ausbezahlt wird am besten Schubkarren mitnehmen so lässt sich das Münzgeld besser transportieren.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      gibt s das ??

Ging heute bei mir ein :

ANWALTSKANZLEI ANTONIO DIAZ & CO
                                      AV/DE GRAN VIA NO.38, 28008 MADRID SPAIN
                                      TEL. 0034 602 637 974 : FAX. 0034 917 692 880

E-MAIL: antonio.diaz@consultant.com
                                      AKTENZEIHEN: WKET/57-876/15W
                                      KUNDENO: WK/ESHD-572W

Sehr Geehrter

AbschlieЯende Mitteilung fьr die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes

Wir mцchten Sie informieren, dass das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit ьber zwei Jahren nicht beansprucht wurde.
                                      Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht betrдgt momentan 3.540.225.33 EURO
                                      Das ursprьngliche Preisgeld bertug 2.506.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Bьros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsfцrderunglotterie zugesprochen.
                                      Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie ьber dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet order nicht abgeschlossen um den Gewinn zu Beanspruchen..
                                      Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. GemдЯ des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft fьr eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation fьr das Beanspruchen dieses Gelds.

Wir mцchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft ьberprьfen und bestдtigen wird ob ihre Identitдt uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwalt in Verbindung TEL.: 0034 602 637 974 ,ANTONIO DIAZ Email: antonio.diaz@consultant.com ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen. Der Anspruch sollte vor den 17-07-2015 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.
                                      Wir freuen uns, von Ihnen zu hцren, wдhrend wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

Mit freundlichen GrьЯen
                                      ANTONIO DIAZ
                                      RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

Europäische International Lotterie: Vorsicht Lotto Spam und Abzocke!

Also gleich ab in den Spam - Ordner

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hier eine ausführliche Ergänzung zum Eingangsbeitrag:

http://www.stern.de/kultur/buecher/d...n-2199746.html

Kommentar

Lädt...
                                        X