Günstige Autovermietung gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola,
    ich gehe mal den umgekehrten Weg.

Fliege vom 12. - 26.06. nach München und bräuchte in dieser Zeit einen günstigen Leihwagen. Da ich mich Internetmäßig nicht so auskenne, frage ich hier im weiten Rund ob jemand einen Tipp hätte.
    Vllt. wäre noch erwähnenswert das am 12. die Landung erst gegen 23 Uhr erfolgt, zur Not könnte ich hier auch erst am nächsten Tag ein Auto ordern da wir nicht weit vom Flughafen nächtigen und einigermaßen großen Kofferraum sollte der Wagen haben.
    Hoffe auf viele Zuschriften und auf den EINEN GOLDENEN TIPP. 14 Tage für 25 Euro wäre nicht schlecht

• Schriftgröße
    ... du suchst billig, aber nicht günstig. Auf deine Fragestellung hat die TV-Werbung das passende Angebot ab 5 EUR/p.T. - die Wunder gibbet am Ende on top.
    .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich suche schon gut und günstig, der letzte Leihwagen damals in Hamburg am Flughafen gemietet hat mich für 10 Tage 600 Euro gekostet so etwas will ich eben nicht noch einmal

Kommentar

• Schriftgröße
        Versuch dein Glück mit "billiger-Mietwagen.de" Viel Glück.
        Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
          Der günstigste Autovermieter für mich ist Cicar
          Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
            VW Pole über billiger-mietwagen.de ca. 360 Euro voll versichert!
            Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
              billiger-mietwagen.de habe ich mir schon angeschaut, aber bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Gesamtpaket. Will ja nicht so auf die Kilometer achten müssen.
              Aber Danke zunächst mal für die Antworten, habe so wenigstens schon Ansätze.

Kommentar

• Schriftgröße
                100? pro Woche für Zypern ist eher viel,
                350? pro Woche für Moskau, Island oder Bern sehr günstig

(jeweils Kleinwagen, echte Vollkasko, km frei)

==>die Preise sind total verschieden

auch innerhalb eines Jahres

aktuell für Teneriffa fängt es ab ca. 90? an für eine Woche im Juni da Nebensaison.

zwischen Weihnachten und Neujahr sind es z.Z. "nur" ab 160?, wer im Dezember bucht zahlt sicher deutlich mehr, sofern er überhaupt einen Wagen findet.

ich schau u.a. bei www.check24.de, aber suum quique, jeder wo er mag

dort fängt es z.Z. ab 174? für 12.6-26.6 an,
                nimmt man nur Vollkasko (ohne Unterboden &Dachschutz) nur ab 147?; ich zahl da lieber paar ? mehr und hab echten Vollkaskoschutz.

für 2 Personen sollte ein Kleinwagen (Smart mal ausgenommen) doch reichen: ein Koffer und Handgepäck in Kofferraum, der zweite (und dritte) Koffer auf die Rückbank.
                Für Masca, Anaga und Parkplatzsuche in den Städten ist ein Kleinwagen von Vorteil :-)
                Zuletzt geändert von Mummenthaler; 07.06.2015, 13:14.
                "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                "

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke bin fündig geworden bei check24

Kommentar

Lädt...
                  X