Fort reisen von der Isla

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fort reisen von der Isla

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Fort reisen von der Isla

, fuer mich leider nicht moeglich: Teneriffa fesselt! Jedenfalls solche Dummi s wie mich.
    Seit Februar freuen wir uns auf Urlaub!! Mehr als 6/8 Tage gehen nicht und ueberall hin moechten wir auch nicht. Die Zeit im Mai geht fuer uns beide gut und so habe ich mir den Termin gemerkt: Mai, Ende. Meine speziellen Wuensche fuer einen annehmbaren Preis:
    Lisboa
    oder
    Casablanca

Lang gesucht!! Lisboa hatte fuer Ende Mai- Anfang Juno schlechte Flug Conections und einmal durch halb Europa wollte ich deswegen auch nicht.

Casablanca war teuer. Da habe ich lang versucht und es waren meist 1, 5 Tage An/Abreise mit den Flugconnections. Faehre ging an dem Tag auch nicht, aber dann habe ich es gefunden und die Verbindungen abgestimmt. Alles bestens. Also habe ich vorgestern alles gebucht, fuer Ende Mai, wie schon lang geplant. Genau gesagt fuer den 30. Mai hin und den 5.6. zurueck.
    Hotel in Casablanca
    Flug Las Palmas< Casablanca ueber Agadir
    Teneriffa< Las Palmas

War viel Arbeit, auch mit dem Resi Rabatt und den ganzen Formularen, die sich schon schnell wieder schlossen, wenn man mal etwas laenger ueberlegen musste. Uff!!

Mit den Online Tickets liess ich mir noch Zeit, denn bis zum Ende des kommenden Monats war ja noch Zeit.
    Heute sitze ich gemuetlich bei Freunden zum Fruehstueck, erzaehle stolz und voller Freude vom kommenden Urlaub und vom Datum. Darauf hin wird es still am Tisch.
    Ich: "Was iss"
    Kathrin: "Haste schon gepackt?"
    Ich: "Wieso?"
    Kathrin:"Na weil dein Abflug Teneriffa< Las Palmas in 3 Stunden ist..."
    Mir fallen die Augen und das gut belegte Broetchen auf den Tisch und langsam hebt sich der Schleier:
    Claro, ich habe nicht realisiert, dass der Monat Mai seit Februar natuerlich naeher rueckt und nicht in weiter ferne bleibt....

Mein Guru ist beim Wandern- abgebucht wird/wurde natuerlich bei seiner C Card.

Seit Mittags bin ich beim Stornieren- weiss nicht ob es erfolgreich war. Hier hat es schon mal nicht geklappt: TFN< Las Palmas cancelation impossible< der Flug war bereits aufgerufen.
    Jetzt suche ich mit meinem Katzi ein Mauseloch und hoffe dass mein Guru mich nicht findet, wenn er nach Hause kommt... miauuuuu
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 30.05.2015, 17:33.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße

L.G. Rico

Kommentar

• Schriftgröße
        Arme Cornie, jetzt musst Du Deine Signatur abändern:

" bin ueber 60, bin gesund, bekomme Geld ohne dafuer zu arbeiten; ich moechte keine Sekunde juenger sein, aber das trifft nicht auf mein Zeitgefühl zu !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          ‏الدار البيضاء
          Casablanca

https://www.youtube.com/watch?v=rEWaqUVac3M
          Das war das richtige Jahr und der richtige Monat.

Bei mir stimmte nur das Jahr!... as time goes by...
          Dafuer durfte ich das Mauseloch wieder verlassen
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            oh man,kenn
            tut mir so leid,
            der naechste Urlaub kommt bestimmt
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              ja, denke ich auch. Ich darf ihn auch wieder aussuchen.....

Kommentar

• Schriftgröße
                nicht dein Ernst

Kommentar

• Schriftgröße
                  Da kann ich nur sagen " dem glücklichen schlägt keine Stund "

Kommentar

• Schriftgröße
                    weihnachten ist auch immer ganz schnell da
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Manno; nee, nich ...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Cornie, es gibt Dinge, die erlebt man (auch mit über 60) das erste mal!

So gibt es auch immer mal was Neues, wäre ja sonst langweilig (das Leben)

Kommentar

• Schriftgröße
                          aber, lieber Carlito, es gibt auch Dinge- auf die man mit ueber 60 verzichten kann. Das hier wuerde voll dazu gehoeren.
                          Naja, jetzt Schwamm drueber!
                          Danke fuer eure Anteilnahme- hat leider nichts genutzt.

Kommentar

Lädt...
                          X