Nachdem du so viel verschiedene Tipps bekommen hast, wäre es interessant zu erfahren, wo dir geholfen werden konnte.
Computerladen gesucht!!!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
@elda
Versuch ich dir kurz zu erklären.
Bei Worten ja keins gekriegt.
Dann bei Agustin De Bethencourt 24,aber geschlossen.
Ducking hab ich nach 2Stunden Suche nicht gefunden.
Montag in Los Realejos,leider geschlossen.
Dienstag wieder hin,hatte aber nur Netzteile mit Sata-Anschluss.
Hat mich 100m zurück geschickt zu einem anderen Computerladen,
der hatte Netzteile mit Sata und älteren Anschlussen.
War gar nicht so teuer,wie ich dachte,? 19,90.-
Alle beide sehr freundlich und hilfsbereit!!!
P.S.Hätte auch Netzteil nur mit Sata-Anschlüssen nehmen können,
weil Festplatte und Laufwerk alle schon Sata hatten,hab ich erst beim Einbau
gemerkt das da Adapterkabel zwischen waren.
Da ich mein ausgebautes Netzteil immer mitgenommen habe,dachte alle
immer ich brauche die alte Version,warscheinlich hätte ich bei Worten schon
eins mit Sata-Anschlüssen gekriegt!
Liebe Grüße
Achim
Kommentar
Auch wenn dein Problem bereits gelöst ist. Für die Zukunft kann ich Multinet in La Vera empfehlen (http://www.multinetcanarias.com/).
Ist ein "richtiger" PC Laden und Werkstatt. Ich habe da schon die exotischsten Sachen bekommen. Wenn die es nicht da haben, bestellen die es direkt und am nächsten Tag kannst Du es i.d.R. abholen. Preislich sind die auch ok.
Kommentar
Es ist schon manchmal schwierig !
Vor Jahren waren diese Firmen alle unternehmungslustiger, es gab an vielen Stellen Computerteile zum selbst sich einen aufbauen zu können, dann fiel die Sache förmlich in sich zusammen, weil man auf dem Material sitzen blieb - der Markt an Selbstbauern hatte sich erst einmal gesättigt, denn ein neuer PC hielt ja erst mal ein Paar gute Jahre und man aktualisierte nur mal das OS, von MsDOS nach Win 3.1, Windows 95 und bis heute weiter, dann kam auch noch das Äpfelchen dazu.
Nun kannste Material fast nur noch per Internet bestellen, Grafikkarten, Soundkarten und was nicht alles, kein Geschäft hier bietet echte Alternativen.
Man setzt auf vorinstallierte Systeme und mehr und mehr auf Laptops oder Tablet-Kombinationen der letzten Generation.
Da ist mir auch das Basteln vergangen.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
In San Isidro gibt es auch noch einen "richtigen" Laden, da habe ich mir zu meinen wilden PC-Zeiten auch Grafikkarten usw. gekauft, die haben auch eine sehr gute Werkstatt.
Aber heutzutage kauft man, wenn überhaupt, einen PC von der Stange und ist zufrieden, wenn man nicht gerade ein Zocker ist, der immer up to date sein muss.
Und viele nutzen ja inzwischen auch fast nur noch Tablets, zum Surfen, ab und zu eine Mail schreiben und Filmchen gucken absolut ausreichend.
Ich bin dann 2005 zum iMac gekommen und seitdem wunschlos glücklich, er macht, was ich von ihm erwarte und funktioniert absolut problemlos.
Cri - Centro De Reparaciones
Av. Santa Cruz, 58
38611 SAN ISIDRO
922391829
https://www.google.es/maps/@28.08054...xANw!2e0?hl=deZuletzt geändert von Achined; 06.06.2015, 13:22.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
@ Ich bin dann 2005 zum iMac gekommen?????..
?..ein Mac Modell als die Apple Welt noch in Ordnung war,
auf dieses Modell waren 10 Jahre Garantie.Angehängte DateienGilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar