Verchromen auf der Insel?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kennt jemand von euch einen Betrieb auf der Insel, wo man eine Stoßstange von einem Auto verchromen lassen kann?
    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

• Schriftgröße
    Suche nach "Cromados", hier in Los Realejos:

https://plus.google.com/104630416076...78/about?hl=de

Gibt noch eine Galvanik in La Laguna.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
      Suche nach "Cromados", hier in Los Realejos:

https://plus.google.com/104630416076...78/about?hl=de

Gibt noch eine Galvanik in La Laguna.
      La Torre, wie Du schon sagst, everything is temporary......In La Laguna gibt es meines Wissens keine Firma die verchromt. Der letzte galvanisch verchromende Betrieb auf Teneriffa hat schon vor langer Zeit dicht gemacht. Seitdem muss man zu verchromende Dinge aufs Festland schicken. Ich selber schicke meine Sachen nach Madrid. Der Mann, der in Realejos angeblich verchromt, hat zwar eine gute Webseite macht aber keine galvanische Verchromung. Habe im letzen Jahr dort probehalber 4 Radzierkappen verchromen lassen lassen. Kosten: 260 Euro. Das Ergebnis war eine Katastrophe. Und, wie es sich später herausstellte, war die Verchromung auch nicht galvanischer Art sondern eine auflackierte chromartige Oberfläche die in einem relativ neuen Verfahren, in mehreren Gängen mit der Lackierpistole aufgetragen wird. Mal abgesehen davon, dass die angebliche Verchromung einen starken Stich ins Gelbliche hatte, ist sie dann auch zum Teil recht schnell wieder abgeblättert. Den verbliebenen Rest habe ich in mühsamer Arbeit unter Zuhilfenahme von Abbeizer entfernt und dann zur richtigen Verchromung nach Madrid geschickt. Für eine richtige Verchromung hat man mir dort dann 120 Euro berechnet. Also, sei gewarnt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Gut zu wissen ! Danke !

Das ist dann was, was hier fehlt auf den Inseln, eigentlich doch ein Geschäft, denke ich.

Aber wenn es eines gegeben hat, welches nun weg ist, wird das seinen Grund in der Unwirtschaftlichkeit gehabt haben.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Oh. Gut zu wissen. Danke. Dann spar ich mir den Weg.
          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

Lädt...
          X