Telefonfestnetz/Internetzugang auf Teleriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo... wir haben einen Festnetz-Zugang für Telefon und Internet bei Telefonica. Dieser kosten jetzt 48,00 EUR im Monat.

(Das ist im Vergleich zu Deutschland echt teuer.) Gibt es denn eine Alternative hierzu? Teilweise sind wir 2-3 Monate in Deutschland und nicht in Teneriffa und zahlen es dann ja weiter. Über eine Antwort freue ich mich...

• Schriftgröße
    Schaut euch AirFibre an: http://airfibre.es

Ist günstiger als Telefonica und bietet die Bandbreite sicherer als Telefonica ...
    Außerdem gibt es einen VoIP Anschluss für 9? im Monat dazu mit einer EU-Flat.
    VoIP fähiges Telefon und Router könnt ihr, falls (noch) nicht vorhanden, bei denen auch kaufen und mit denen läufts super.

Mfg

Kommentar

• Schriftgröße
      Läuft es auf der ganzen Insel?
      Das ist die Frage..
      Wenn ich auf der Insel bin, muss ich da mal fragen gehen.
      Danke für den Link
      Lg Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von PATI Beitrag anzeigen
        Läuft es auf der ganzen Insel?
        Das ist die Frage..
        Wenn ich auf der Insel bin, muss ich da mal fragen gehen.
        Danke für den Link
        Lg Patrick
        Dies klärst Du am besten direkt bei AirFibre ab.

.

Kommentar

• Schriftgröße
          Moin moin,
          habe noch mal eine Frage an alle, die diesen Betreiber airfibre.es haben.
          Muss man schon einen angemeldeten Anschluß bei der Telefonica/Movistar haben?Oder richten sie den ein?.
          Wird Router und Telefon gestellt?
          Die Preise sind ja recht Zivil

Danke Pati

Kommentar

• Schriftgröße
            Moin moin,
            habe noch mal eine Frage an alle, die diesen Betreiber airfibre.es haben.
            Muss man schon einen angemeldeten Anschluß bei der Telefonica/Movistar haben?Oder richten sie den ein?.
            Wird Router und Telefon gestellt?
            Die Preise sind ja recht Zivil

Danke Pati
            Du benötigst bei AirFibre.es keinen Anschluss bei Movistar, Router wird von AirFibre kostenlos zur Verfügung gestellt hingegen musst Du das Telefon kaufen da empfehle ich Dir das Grandstream von AirFibre das kostet knapp 60 ?.

.

Kommentar

• Schriftgröße
              Super Klasse und danke für die Antwort :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                Airfibre braucht freie Sicht auf bestimmte Funkmasten, davon hängt es ab, wo es funktioniert.
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich habe da gerade eine Mail hingeschrieben mit dem Bereich.
                  Mal sehen was und ob sie Antworten.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich hatte ein Jahr Airfibre in Puerto ...zuerst Super gut danach fast nichts mehr ...die letzten zwei Monate nur noch nachts ...danach bin ich zu Ruf an und Spar gegangen ...habe jetzt allerdings ein Telefonanschluss von Movistar
                    Kann aber bis zu 6 Monaten aussetzten wenn ich mal nicht auf der Insel bin ....

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen
                      Ich hatte ein Jahr Airfibre in Puerto ...zuerst Super gut danach fast nichts mehr ...die letzten zwei Monate nur noch nachts ...danach bin ich zu Ruf an und Spar gegangen ...habe jetzt allerdings ein Telefonanschluss von Movistar
                      Hallo... wie meinst du das mit 6 Monate aussetzen? Bei Moviestar ist das ein Handy oder Festnetzanschluß? Liebe Grüße nach Costa del Silencio

Kommentar

• Schriftgröße
                        Falls ich mal längere zeit nicht auf der Insel bin kann ich das Internet für diese zeit abmelden bis zu dem Termin wo ich wieder komme ...das kostet einmalig dann 30 Euro ...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen

Hola,
                          Du kannst den Movistar-Telefonanschluss für bis zu 6 Monate aussetzten??????
                          Das habe ich noch nie gehört, würde mich aber auch sehr interessieren, denn wir zahlen ebenfalls für das gesamte Jahr, auch bei mehrmonatigem
                          D-Aufenthalt
                          bitte um mehr Info. (Vertrag etc.)

Gruß Neandertaler
                          Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Movistar ist bei mir ein Festnetzanschluss
                            An der Costa habe ich Internet und Telefon von Movistar für knapp 37 Euro
                            Im Norden Festnetz Movistar und Internet von Ruf an Spar Internet und zahle ca 39 Euro mit der Option bis zu 6 Monaten

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
                              [/COLOR]
                              Hola,
                              Du kannst den Movistar-Telefonanschluss für bis zu 6 Monate aussetzten??????
                              Das habe ich noch nie gehört, würde mich aber auch sehr interessieren, denn wir zahlen ebenfalls für das gesamte Jahr, auch bei mehrmonatigem
                              D-Aufenthalt
                              bitte um mehr Info. (Vertrag etc.)

Gruß Neandertaler
                              Kann man mit dem Festnetz machen:
                              14 Tage im Voraus bei 1004 anrufen, mindestens 1 Monat, maximal drei Monate Dauer, jeweils 1,20 Euro Gebühr, die Grundgebühr wird um 50% reduziert.

Hola indignada_12

Si es posible hacerlo. Se llama, suspensión temporal. Tienes que pedirlo al menos con 15 días de antelación, y mínimo mantenerlo 1 mes y máximo tres.

Tiene estas cuotas:

Suspensión: 1,20 ?
                              Rehabilitación: 1,20 ?
                              En el periodo de suspensión, se percibirá el 50% de las cuotas mensuales de abono.

Un Saludo
                              http://comunidad.movistar.es/t5/Ayud...o/td-p/1005324
                              Zuletzt geändert von Achined; 25.05.2015, 11:02.
                              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                Kann man mit dem Festnetz machen:
                                14 Tage im Voraus bei 1004 anrufen, mindestens 1 Monat, maximal drei Monate Dauer, jeweils 1,20 Euro Gebühr, die Grundgebühr wird um 50% reduziert.

http://comunidad.movistar.es/t5/Ayud...o/td-p/1005324
                                Hola Achined,
                                wie so oft kommen die besten und hilfreichsten Tipps von Dir!!
                                Ach Achined, hätte ich Dich mal schon früher gefragt - das eingesparte Geld hätten wir prima zusammen versaufen können!!
                                Liebe Neandertalergrüsse aus dem regnerischen und kühlen D´land
                                Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wir haben Airfibre seit ein paar Monaten. Bisher nur Internet, aber das läuft schnell und immer.
                                  Die freie Sicht und die Entfernung zum Sendemast sind zwei Kriterien.
                                  Der "Wohn-Bereich" kann nahe liegen und doch nicht funktionieren.
                                  Der Techniker wird das prüfen, bevor ein Vertrag gemacht wird.
                                  Es gibt auch Empfangsantennen in versch. Größen - wir haben eine mit 40 cm Durchmesser. Seitdem ist alles gut.
                                  Gruß, Wolfgang
                                  Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Was kosten solche Antennen Wolfgang ?

Bekommt diese auch von denen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Was kosten solche Antennen Wolfgang ?

Bekommt diese auch von denen?
                                      Die wird auch zur Verfügung gestellt. Gehe doch mal auf die Seite der Firma www.airfibre.es dort ist alles schön erklärt und beschrieben.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich war auf der Seite und finde aber nur Preise

Kommentar

Lädt...
                                        X