Ryanair fliegt von Berlin SXF jetzt nach TFS

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ab dem 27 Oktober fliegt die Billigfluggesellschaft dreimal pro Woche ex Schönefeld auf die Kanarische Insel Teneriffa. Angeflogen wird der Flughafen Tenerife Sur Reina Sofia.

Disclaimer:
    Das ist aus einer Pressemitteilung. Es soll jedoch keine Werbung sein, sondern nur Information für die hier Ansässigen. Ich bin nicht irgendwie mit Ryanair verbandelt ...

• Schriftgröße
    Das ist eine gute Info.
    Obwohl ich eher EasyJet und noch lieber Norwegian bevorzuge.
    Aber als Alternative geht´s dann auch.

Kommentar

• Schriftgröße
      Leider wohnen wir nicht in Berlin sondern in Dresden und haben für den Flug nach Teneriffa und zurück für zwei Personen 864.00 Euro gelöhnt (allerdings mit 30 kg Freigepäck).
      Im Winterflugplan 2015/16 fliegt nur noch Germania direkt, mit Air Berlin muß man nun in Düsseldorf umsteigen
      "Ob ich morgen leben werde,
      weiß ich freilich nicht.
      Aber, wenn ich morgen lebe,
      daß ich morgen trinken werde,
      weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
        Ohne Katze fliegen wir auch gerne Norwegian oder Easyjet nach/von Berlin. Wenn nun Ryanair alternativ dazukommt, umso besser
        Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
          Ohne Katze fliegen wir auch gerne Norwegian oder Easyjet nach/von Berlin. Wenn nun Ryanair alternativ dazukommt, umso besser
          Norwegian nimmt Katzen mit was bei Easyjet und Ryanair nicht möglich ist. Dies weiss ich von einer Kollegin die mit dem Tierschutz zusammen arbeitet und immer wieder Flugpaten nach Deutschland sucht. Meistens sind dies junge Katzen die ihr der Tierschutz als Kitten bringt und von ihr aufgezogen worden sind. Die sind an Hund, Staubsauger und grosse Katzen gewöhnt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Norwegian nimmt Tiere mit, allerdings nur im Frachtraum
            Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
              Norwegian nimmt Tiere mit, allerdings nur im Frachtraum
              Richtig, dies ist sicher kein Nachteil denn im Frachtraum hat eine geräumige Transportbox platz was im Passagierraum nicht der Fall ist dort ist nur eine kleine Softbox zugelassen die im Fussraum geparkt werden muss.

.

Kommentar

Lädt...
              X