Sundaynite, du bist ein Schelm.
Mit den ?*10,00 hast du echt für Verwirrung gesorgt, dabei sind es doch nur ? 9,97.
Hast du evtl. mal die Preise vom McDonald´s auf dem Madrider Flughafen parat? Oder machen die vielleicht gerade Schwyzer-weeks? Da lassen sich vielleicht noch 1 oder 2 Euros einsparen, wenn man einen nicht zu schaffenden Doppelschwyzburger nimmt und sich den Rest für den Weiterflug einpacken lässt.
Google Bilder-Suche nach "Marrakesch" wirft Wahnsinns-Fotos aus.
Enrique, wenn Du dort bist, vor allem auf den Märkten, bring' uns ruhig ein paar nette Aufnahmen in Farbe mit.
Ich war vor ein paar Jahrzehnten dort und die Düfte und farbigen Bildern von den Basaren und Märkten habe ich immer noch im Kopf.
Ich werde wenn es soweit ist Fotos schiessen, natürlich Dinge einkaufen die ich auf Teneriffa leider nicht finde (keine Kräuter zum rauchen
).
@ Ulrich
Zwischen Schwyz und Schweiz herrscht ein riesen Unterschied. Schwyz ist ein Katon und die Hauptstadt dieses Urkantons der Schweiz wobei die Stadt Bern die Hauptstadt der Schweiz ist.
Zuletzt geändert von enrique48; 13.05.2015, 10:12.
[QUOTE=enrique48;256070]Da ich demnächst mal nach Agadir oder Marrakesch fliegen will
Flieg lieber nach Marrakech wenn Du einkaufen willst. Wir waren erst im letzten Jahr in Agadir und konnten nichts Lohnenswertes zum Mitnehmen finden. Außer Touristenkitsch (Holzkamele, Trommeln usw.) gibt es lediglich eine tolle Markthalle mit einem Riesenangebot an Obst und Gewürzen. Aber das findest Du in Marrakech auch.
Viel Spaß wünsch ich Dir auf jeden Fall!
Kommentar