Royal AirMaroc

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Royal AirMaroc

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Royal AirMaroc

Da ich demnächst mal nach Agadir oder Marrakesch fliegen will stellt sich mir die Frage ob es Residenten-Rabatt gibt.
    Wer weiß Bescheid? Vielen Dank.

• Schriftgröße
    Natürlich nicht, das gilt nur innerhalb von Spanien
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank das wusste ich leider nicht. Dann muss ich schauen ob ein Umweg über Spanien günstiger als ein Direktflug ist.

Kommentar

• Schriftgröße
        Binter ab dem Sommer 110€ one way
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Royal AirMaroc Hin- und Rückflug ab TFN ab 263? nach Marrakech

Einiges teurer als Binter dafür Jets und einiges schneller als Binter mit ihren Propellermaschinen.
          Zuletzt geändert von enrique48; 12.05.2015, 12:55.

Kommentar

• Schriftgröße
            Da würde ich lieber Vueling oder Iberia fliegen und in Madrid umsteigen. Da spart man sich 10?. Einfach.
            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für den Hinweis mal schauen wie es mit dem Zeitaufwand ist, ich will nur einen Einkaufsbummel in Maroko machen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ihr Pfenning Fuchser...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wenn er soviel spart, könnte er mir ein gutes Couscous mitbringen

(bevorzugt mit Lamm und Merguez)
                  Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
                    Da würde ich lieber Vueling oder Iberia fliegen und in Madrid umsteigen. Da spart man sich 10?. Einfach.
                    Dafür ist man dann aber stundenlang unterwegs für die 10 Euro Einsparung

Kommentar

• Schriftgröße
                      Doch besser einen Direktflug, die 10 Euro Ersparnis gehen futsch im Flughafen Madrid.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                        Da ich demnächst mal nach Agadir oder Marrakesch fliegen will.....ich will nur einen Einkaufsbummel in Maroko machen.
                        Google Bilder-Suche nach "Marrakesch" wirft Wahnsinns-Fotos aus.

Enrique, wenn Du dort bist, vor allem auf den Märkten, bring' uns ruhig ein paar nette Aufnahmen in Farbe mit.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Sundaynite, du bist ein Schelm.
                          Mit den ?*10,00 hast du echt für Verwirrung gesorgt, dabei sind es doch nur ? 9,97.

Hast du evtl. mal die Preise vom McDonald´s auf dem Madrider Flughafen parat? Oder machen die vielleicht gerade Schwyzer-weeks? Da lassen sich vielleicht noch 1 oder 2 Euros einsparen, wenn man einen nicht zu schaffenden Doppelschwyzburger nimmt und sich den Rest für den Weiterflug einpacken lässt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
                            Google Bilder-Suche nach "Marrakesch" wirft Wahnsinns-Fotos aus.

Enrique, wenn Du dort bist, vor allem auf den Märkten, bring' uns ruhig ein paar nette Aufnahmen in Farbe mit.
                            Ich war vor ein paar Jahrzehnten dort und die Düfte und farbigen Bildern von den Basaren und Märkten habe ich immer noch im Kopf.

Ich werde wenn es soweit ist Fotos schiessen, natürlich Dinge einkaufen die ich auf Teneriffa leider nicht finde (keine Kräuter zum rauchen
                            ).

@ Ulrich
                            Zwischen Schwyz und Schweiz herrscht ein riesen Unterschied. Schwyz ist ein Katon und die Hauptstadt dieses Urkantons der Schweiz wobei die Stadt Bern die Hauptstadt der Schweiz ist.
                            Zuletzt geändert von enrique48; 13.05.2015, 10:12.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                              und die Düfte und farbigen Bildern von den Basaren und Märkten habe ich immer noch im Kopf.
                              Von Düften kann ich nicht berichten.

Hab's vor kurzem (nämlich nur) im Fernsehen gesehen, sehr beeindruckend. Muss ein Erlebnis für die Sinne sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
                                Von Düften kann ich nicht berichten.

Hab's vor kurzem (nämlich nur) im Fernsehen gesehen, sehr beeindruckend. Muss ein Erlebnis für die Sinne sein.
                                Ja dies trifft zu und die Küche ist sehr lecker. Dort habe ich wenigstens keine Sprachprobleme dank französisch.

,

Kommentar

• Schriftgröße
                                  [QUOTE=enrique48;256070]Da ich demnächst mal nach Agadir oder Marrakesch fliegen will

Flieg lieber nach Marrakech wenn Du einkaufen willst. Wir waren erst im letzten Jahr in Agadir und konnten nichts Lohnenswertes zum Mitnehmen finden. Außer Touristenkitsch (Holzkamele, Trommeln usw.) gibt es lediglich eine tolle Markthalle mit einem Riesenangebot an Obst und Gewürzen. Aber das findest Du in Marrakech auch.
                                  Viel Spaß wünsch ich Dir auf jeden Fall!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @lanzo ganz vielen Dank für Deinen Hinweis.

Kommentar

Lädt...
                                    X