Nachtbar in CostaDelSilencio neu eroeffnet ---VULCAN BAR

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gleich bei der Einfahrt in CdS am ersten Kreisverkehr rechts ab biegen. Unterhalb des Express Supermarktes befindet sich die neue Nachtbar Vulcan Bar .
    Geoeffnet ist von 18 Uhr bis ? Open End, nach eurem Durchhaltevermoegen .
    Im Mai spielen freitags und sonntags THE BLACK EAGLES live fuer euch auf.In der VULCAN BAR bekommt man kleine Snacks und alle moeglichen alkoholischen und alkoholfreie Getraenke serviert von einem netten Team .
    An den Samstagen ab 20 Uhr gibt es sogar eine Talenteshow. Jeder der mag, kann etwas vortragen . Man kann sich beim Wirt anmelden dafuer unter 651758018, oder wenn es euch packt, dann sind auch Spontanauftritte moeglich, so wie gestern geschehen. THE BLACK EAGLES sind 2 tolle Typen, die jeden Spass mit machen. Man konnte nette Gespraeche mit ihnen fuehren .
    Der Wirt gibt jedem eine Chance sein Talent vor zu stellen. Nachts um 2 Uhr muessen die Terrassenbesucher in das Lokal, da die Musik leiser gemacht werden muss .
    Gestern war ich dabei, und kann sagen , es war ein super Abend geworden . Mein Problem sind die Stufen, aber es waren sofort Helfer da, die mir geholfen haben . Die Stimmung war ausgezeichnet, manche tanzten zur Musik, andere sangen bei Liedtexten zeitweise mit, nicht immer schoen, dafuer aber schoen laut .
    Jeder einen wundervollen Abend erleben moechte, dem kann ich die neue VULCAN BAR empfehlen. Sonntag bin ich auch wieder dabei, da ich begeistert bin . Jeder von euch ist vom gesamten VULCAN BAR TEAM ,und THE BLACK EAGLES herzlichst eingeladen dabei zu sein. Schaut es euch an , es lohnt sich wirklich .
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sabine; 09.05.2015, 12:38.
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    wer von dem club noch bilder hier reinsetzen möchte muß sich bei
    uns melden, dann machen wir den threat kurzzeitig auf
    ich schließe den jetzt und hab alles gelöscht
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
    X