Condor Kurz- und Mittelstrecke für Sommer 2016 buchbar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Günstige Urlaubsflüge zu vielen Zielen / Geändertes Servicekonzept

Ab sofort kann die Planung für den Sommerurlaub 2016 beginnen: Die Flüge für die Kurz- und Mittelstrecke im Sommerflugplan 2016 sind ab heute verfügbar. Viele Flüge des Sommerflugplans 2016 sind online auf www.condor.com, telefonisch unter 01806/767767 (0,20?/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60?/Anruf) oder im Reisebüro buchbar. Für Frühbucher sind zum Beispiel günstige Flüge nach Mallorca (PMI) für einen Oneway-Komplettpreis ab 69,99 Euro in der Economy Class (Economy Light: 59,99 Euro) im System.

Ob Kanaren, Balearen oder weitere spannende Destinationen rund um das Mittelmeer ? für jeden Urlauber hat Condor das richtige Ziel parat. Besonders in Griechenland stehen zahlreiche Urlaubsziele zur Auswahl. Chania und Heraklion auf Kreta, Rhodos, Mykonos, Kos, Santorin, Skiathos, Korfu sowie Preveza/Lefkas sind von mehreren deutschen Flughäfen schnell und günstig zu erreichen. Traumhafte Strände, tiefblaues Meer und geschichtsträchtige Stätten bieten dabei die perfekte Kombination aus Erholung und Kulturprogramm.

Ab sofort können neben den Zielen in Griechenland Flüge von insgesamt elf deutschen Abflughäfen nach Antalya und Dalaman in der Türkei, auf die kanarischen Inseln Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa und La Palma sowie Mallorca, Ibiza und Jerez de la Frontera in Spanien, Hurghada in Ägypten, Agadir in Marokko, Madeira in Portugal und Burgas in Bulgarien gebucht werden. Weitere beliebte Condor Ziele werden im Laufe des Sommers veröffentlicht.

Geändertes Servicekonzept auf Kurz- und Mittelstrecken

Condor Gäste können bei der Buchung zwischen drei Optionen wählen: Economy Light, Economy und Premium Economy. Für Kurz- und Mittelstreckenflüge im Sommerflugplan 2016, also auf Flügen ab 1. Mai 2016, erhalten Gäste mit der Economy Light Option und der Economy Option kostenfrei Kaffee, Wasser und Tee an Bord. Gäste können zudem wie bisher eine Auswahl kalter Snacks und warmer Menüs wie zum Beispiel asiatisches Chicken Saté oder italienische Orechiette-Nudeln nach Verfügbarkeit direkt an Bord kaufen. Vorab können preisgünstige Sky Menüs sowie Sonder und Premium Menüs ab 7,99 Euro pro Strecke online bestellt werden. Alle Informationen zu unseren zahlreichen Menüvariationen sind hier zu finden.

In der Premium Economy Class erhalten Gäste weiterhin den extra Service mit freiem Mittelsitz, einem erlesenen Premium Menü, kostenfreien alkoholfreien und alkoholischen Getränken und mit erhöhter Hand- und Freigepäckmenge mit acht Kilogramm Handgepäck und 25 Kilogramm Freigepäck.

Das geänderte Servicekonzept ist Teil des ?My Way?-Konzepts von Condor. Es kommt dem Wunsch der Gäste nach günstigen Flügen mit der Option auf erweiterte Serviceleistungen nach.

• Schriftgröße
    Meines Wissens ist hier im Forum Werbung nicht erlaubt!?

Bei diesem Beitrag von tenegourmet handelt es sich um eine Presse-Mitteilung von CONDOR.

Meine Frage:
    dürfen künftig Presse-Verlautbarungen von Unternehmen an dieser Stelle veröffentlicht werden? Ist das keine "Werbung", wie sie angeblich im Forum unerwünscht ist?

Kommentar

• Schriftgröße
      Diese Form der Information empfinde ich nicht als Werbung.
      Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
        Mag sein, dass "diese Form der Information" nicht von allen als Werbung angesehen wird. Andererseits muss man sich fragen, was ist, wenn jetzt jeder Werbung als Presse-Mitteilung "tarnt"?!

Letzte Woche Woche wurde ein Thread geschlossen, u. a. weil Werbung für Infrarotheizungen gemacht wurde. Wäre dies in Form einer Presse-Verlautbarung veröffentlicht worden, wäre dies nach dieser Auffassung erlaubt gewesen.

Eine weiterer Punkt müsste geklärt werden: darf künftig jeder für alles werben, wenn dies in Form einer Presse-Erklärung geschieht?

Hierzu sollten die Moderatoren -und das ist meine Bitte- möglichst bald eine Stellungnahme abgeben, bevor dieser Thread ins Unendliche geht . . . wie ich auf Grund gemachter Erfahrungen befürchte.

Kommentar

• Schriftgröße
          Dieser Thread geht höchstens dann ins Unendliche, wenn du hier Beamtenregeln reinbringst
          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
            ich habe so gar nichts mit Condor zu tun, mein Lieber!

Ich denke aber, dass viele im Forum gerne wissen möchten, dass Condor die 2016er Flugbuchungen aufmacht.
            Ich freue mich immer, wenn ich hier die Tipps zum billigeren Buchen finde.

Ich habe als Journalist die Pressemitteilung bekommen und gleich reingestellt. Die ersten bekommen ja bekanntlich immer die besten Preise.

Ich hätte das unter Teneriffa News eingestellt, habe aber keine Schreibberechtigung dort.

Für was man sich alles rechtfertigen muss, wenn man nur mal nett sein will ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
              Dieser Thread geht höchstens dann ins Unendliche, wenn du hier Beamtenregeln reinbringst
              Fuer mich hat Acad's Ansicht nichts mit "Beamtenregeln" zu tun:
              man stelle sich vor, wie dieses Forum aussehen wuerde, wenn jetzt jeder, "nur weil man nett sein will" , saemtliche Presse-Mitteilungen aller hier auf Teneriffa vertretenen Hotels, Resorts, Autovermieter, Aerzte, Friseure, Boutiquen und ?was auch immer? . . . an dieserStelle veroeffentlicht?!
              Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies im Interesse der Admins ist!

Ausserdem wuerde dies bedeuten, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird! Wie oft wurden hier schon Beitraege gestrichen?

Nein - ein klaerendes Wort der Mods ist auch meiner Meinung nach erforderlich. Eine Klarstellung hat nichts zu tun mit ?Beamtenregeln?!!!

Wohlgemerkt: ich weiss sehr wohl, dass tenegourmet in bester Absicht gehandelt hat . . . nur - wo wird man kuenftig einschreiten wollen, wenn die Regel des "Werbeverbots" Bestand haben soll?

Kommentar

• Schriftgröße
                So eine Pressemitteilung = Werbung
                hier im forum = Werbung.

"Sky Menüs sowie Sonder und Premium Menüs ab 7,99 Euro pro Strecke"
                Also wenn das keine Werbung ist...?

Infos zu günstigen Flügen kann man hier auch anders mitteilen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
                  So eine Pressemitteilung = Werbung
                  hier im forum = Werbung.

"Sky Menüs sowie Sonder und Premium Menüs ab 7,99 Euro pro Strecke"
                  Also wenn das keine Werbung ist...?

Infos zu günstigen Flügen kann man hier auch anders mitteilen.
                  Tut mir leid, dass ich nicht die Zeit hatte, daraus einen Artikel zu schreiben ...

Ich hätte ja auch ein paar Tage warten können und wenn ich dann die PM z.B. in der WELT sehe, den Link hier posten!

Wobei ich es schon für interessant halte, dass es keine gratis Nudeln gibt, sondern man sich sein essen selber kaufen muss ...

Hätte ich doch das nicht gepostet!

Kommentar

• Schriftgröße
                    DANKE tenegourmet fürs einstellen, mir hat es genützt und ich finde es hat nix mit Werbung zu tun.

Man sollte doch endlich mal diese Miesepeter und Paragraphenhengste in die Schranken weisen.

Es kann doch nicht sein das man hier Angst haben muss was man schreibt
                    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mein Problem ist eher, dass ich es nett finde von tenegourmet, hier über die Buchungsmöglichkeit für Sommer 2016 zu informieren, mein Chef mich aber für bekloppt hält, wenn ich ihn jetzt für diesen Zeitraum um Urlaub bitte. Wer kann denn als Angestellter derart im voraus planen?
                      Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
                        Mein Problem ist eher, dass ich es nett finde von tenegourmet, hier über die Buchungsmöglichkeit für Sommer 2016 zu informieren, mein Chef mich aber für bekloppt hält, wenn ich ihn jetzt für diesen Zeitraum um Urlaub bitte. Wer kann denn als Angestellter derart im voraus planen?

Also bei der Firma ..die mit S anfängt und mit iemens aufhört.. konnte man das schon machen und jetzt bin ich Renten-Angestellte
                        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                          Als Werbung empfinde ich das überhaupt nicht

Condor ist nun einmal eine der wichtigsten Fluggesellschaften für Urlauber aus DE, AT und CH und Residenten mit Bezug zu diesen Ländern

Wenn einer über Google oder Facebook was schreibt, stört das auch keine Sau

Und wer es eben nicht lesen will, mein Gott der liest es halt nicht. Habt ihr Dauernörgler wirklich kein Leben????

Übrigens: Ab morgen (heute) früh sind wieder Fliegenpreise!!!!
                          Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich habe irgendwo gelesen, dass Condor für die Mahlzeiten in der Premium-economy spezielle Messer bei dieser Firma http://www.kochmesser.de/ bestellt hat. Es sollen spezielle Messer sein, mit denen man zwar auf dem Teller schneiden aber niemanden damit verletzen kann.
                            Oder war das nur Werbung um sich interessant zu machen?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Scherzkeks, Ulrich! (Das ist liebevoll gemeint!)

Du weisst genau, um was es hier geht:
                              der vollständige Abdruck der Condor - Presse-Mitteilung ist PR, oder besser: Werbung. Ich bin sicher, dass tenegourmet, falls er tatsächlich Journalist ist oder war, sich dessen auch bewusst ist. Hätte er die Condor-Meldung so verpackt, wie Du es mit Deinem Beitrag gemacht hat, wäre das in Ordnung gewesen.

M. E. muss man doch im Auge haben, dass nicht für "x" Firmen Presse-Mitteilungen im Forum verbreitet werden können (oder sollten) - das würde die Kapazität des Forums sprengen. Von den Initiatoren dieses Forums gewollt ist es sicherlich wohl auch nicht!?

Übrigens wundere ich mich, dass trotz Acads Bitte sich noch kein Mod zu Wort gemeldet hat, um regulierend einzugreifen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Booaahr, Leute, überlegt doch mal.
                                Welchen Vorteil sollte tenegourmet denn gehabt haben hier "Werbung" für Condor zu machen? Meint ihr etwa ,er bekommt von Condor Geld dafür deren Pressemitteilungen per copy and paste in Foren zu verbreiten?

Er wollte schlicht und einfach Zeit sparen und mit ein paar Mausclicks eine Information weitergeben.

Danke für den Scherzkeks übrigens. Ich bin100%ig sicher, dass tenegourmet sich vor Lachen auf die Schenkel klopft, wenn er das von den Messern liest.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Schade, ich dachte wenigstens Du, Ulrich, hättest erkannt, um was es geht.

Ich glaube, wenn ich "per copy and paste" erst einmal anfange, alle die Insel betreffenden Presse-Mitteilungen hier im Forum zu posten, würde ich schnell gesperrt, denn täglich erhalte ich mindestens ca. 30 solcher Texte . . . !

Auf einen Versuch werde ich es natürlich nicht ankommen lassen - mir erscheint mir das hier inzwischen doch als zu albern . . .

Eigentlich hatte ich gehofft, ein wenig klärend vermitteln zu können, denn als Dozentin für Tourismus, die dieses Forum schon seit geraumer Zeit beobachtet, habe ich ausreichende Fachkenntnisse. Leider zeigt sich jetzt einmal mehr, dass es in diesem Forum nur schadet, wenn man tatsächlich von einer Materie etwas versteht.

Nein - ich habe keine Lust, hier weiter aktiv zu sein, zumal ich auch nicht sehe, dass die sog. "Moderatoren" ihren Aufgaben nachkommen - vielleicht sind sie überfordert? Ein Neubeginn mit neuem Moderatoren-Team wäre empfehlenswert, damit auch endlich die Vorwürfe nicht mehr erhoben werden können, dass auf Grund langjähriger Bekanntschaft einige Forum-Teilnehmer sich mehr erlauben können als andere.

Für mich war's das! Ich habe bestätigt bekommen, dass all diejenigen Recht hatten, die sich von diesem Forum abgewendet haben!

Ich werde mich jetzt als Teilnehmerin streichen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Antje Beitrag anzeigen
                                    ..... mir erscheint mir das hier inzwischen doch als zu albern . . .

Das trifft es ziemlich genau :-)

Liebe Dozentin, auch Du hast den Zusammenhang von Condor, gourmets und Messern nicht erkannt. Macht aber nix, bist ja sowieso wieder weg. Adios!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Oh man, jetzt legen sich die Trolls schon extra Nicks an, um hier rumzutrollen oder weil sie gesperrt wurden

In DE und hier auf TF gibts genug fähige Psychologen oder Psychiater, vielleicht da einfach mal nen Termin geben lassen

Ein Internetforum ersetzt keine Psychotherapie!!!!
                                      Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wieso einigt Ihr Euch nicht mal auf eine Art genehmigter Werbung? Man kann sich drehen und wenden wie man will, die Condor-Sache ist WERBUNG, und die ist VERBOTEN, PUNKT!
                                        Aber ich denke JEDER weiss, worum es eigentlich bei verbotener Werbung geht, nämlich um die Pimmel-Pillen aus China oder 300% Rendite auf ner Südsee-Bank.
                                        Aber es gibt ne MENGE interessanter Werbung, und wieso wird die nicht einfach genehmigt?
                                        Horst hat nen Computer-Service, Elke beschneidet den Pudel und nebenbei hat auch Condor seinen Platz.

Nur so ne Idee!

Kommentar

Lädt...
                                        X