Nacktbadestrand ohne Ferkeleien gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Im Auftrag meiner Tochter (nein, keine Fotos!!! ) suche ich hier im Süden von TF einen Strand, wo FKK geduldet wird und keine sabbernden Spanner rumlaufen oder zu irgendwas animieren wollen.

Der einzige Bereich, der mir spontan einfällt und den ich Ende der Achtziger vielleicht 2x aufgesucht habe, damals, als ich noch jung und schön war, ist der durch Felsen "abgeriegelte" Ministrand hinter dem Monta?a Roja in El Medano, also an der linken Seite, wenn man dort am Strand aufs Meer schaut.

https://www.google.es/maps/@28.02934...!3m1!1e3?hl=de

Noch andere Tipps, wo ihr Eure Adonis-Körper nahtlos brutzeln lasst?
    Zuletzt geändert von Achined; 02.05.2015, 20:13.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

• Schriftgröße
    Nackedeistrand

Also, ich war dort noch nicht, aber in der kleinen Bucht bei Abades gibt es wohl einen. Vorzugsweise in der Woche zu besuchen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Und wie wäre es mit diesem Sichtschutz z.B. für den FKK-Strand am Monta?a Roja ?

http://www.amazon.de/s/ref=as_sl_pd_...x=0&Submit.y=0

Kommentar

• Schriftgröße
        Auch hier, allerdings kein Strand mit Sand, sondern Felsen:
        Costa del Silencio Montana Amarilla ( beim Chasna vorbei gehen)
        viele Familien sind dort - ob "sabbernde Spammer" ? Sorry keine Ahnung.
        Andere Gegend:
        Las Galetas - hinter dem Cruz Roja ( "Schweinebucht" )
        nicht gleich vorne sondern etwas weiter rein
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von windus1947; 03.05.2015, 08:18.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich kenne auch nur den am Monta?a Roja und da er Sand hat, halte ich ihn auch für den schönsten. Allerdings wird es wohl keinen "wilden"FKK-Strand geben, der keine Spanner hat. Nur wenige Menschen sind so wenig verklemmt, dass Nacktheit etwas Natürliches für sie ist, das mit Sexualität überhaupt nichts zu tun hat. Wenn man mit den neurotischen Spannern Probleme hat, muss man in einem entspr.Hotel einchecken. Die haben ihre Sicherheitsleute an ihren Stränden. (Ich weiß gar nicht, ob es hier überhaupt sowas gibt!) Ich als Frau würde mich hier am FKK-Strand jedenfalls nicht wohl fühlen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Meine Tochter testet gerade in diesem Augenblick zusammen mit ihrem Freund den La Tejita-Strand, also keine Gefahr für ihre Unversehrtheit gegeben.

Ich hatte nur vor Jahren mal gehört, dass es am Strand von La Tejita in Richtung La Mareta wohl auch eine FKK-Zone gibt, bei der Frauen allerdings auf das übelste angemacht werden, fast schon sexuell genötigt werden, daher meine Frage nach Tipps hier.

Da bisher kein Hilferuf per Whatsapp erfolgt ist, scheint für die beiden in La Tejita "Links" wohl alles in normalem Rahmen zu laufen.....

Die Pumpgun kann also im Schrank bleiben

http://www.witzich.ch/images/uploads...n_abc385be.jpg
            Zuletzt geändert von Achined; 09.05.2015, 18:46.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Offiziell FKK gibt es hier meines Wissens nach gar nicht auf TF, man wird halt in einigen Ecken "geduldet"

Kommentar

• Schriftgröße
                Hat das arme Kind denn kein Geld für nen Bikini?

Ohne verkühlt man sich nur den Pöppes!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Toda la información:
                  http://www.naturismo.org/tenerife.html

Kommentar

• Schriftgröße
                    Pauschal da El Medano Strand einzutragen in die Liste kann ein böses Erwachen geben...

Playa del Médano, cerca de aeropuerto Reina Sofía; recomendable para el windsurfing; sureste de la isla.

Kommentar

Lädt...
                    X