Hallo liebe Forumsmitglieder, wohnt jemand in einem der Bungalows in Miraverde? Ich habe vor mir dort einen Bungalow zu kaufen und einige Fragen. Wäre nett wenn ich mich da austauschen könnte! Danke! Annone
Miraverde
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Teilweise sehr (!) alte Häuser mit überwiegend deutschen Besitzern, in dem großen Gebäude links bei der Zufahrt ist sogar ein Schild mit der Hausordnung im Eingang aufgestellt, auf Deutsch, mit den Ruhezeiten, "Betreten des Rasens verboten" usw.
Da blüht der Hausmeister so richtig auf, Zucht und Ordnung auch auf Teneriffa.
Vorteil ist das neue EKZ mit Mercadona und Co. und die gute Anbindung zur Autobahn für die Flucht.....
Ich hatte da in der Ecke früher sehr viel beruflich zu tun und fand es ******
Da gibt es meiner Meinung nach schönere Ecken auf TFHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Ich bin seit 1983 in Miraverde zu Gast.Zwar sind die Bungalow's ca.45 Jahre alt,aber sehr gepflegt.Wenn man sowas kauft,muß man natürlich etwas hineinstecken.
Miraverde ist aber ein sehr ruhiges "Dorf".Sehr sauber und gepflegt.Der Pool ist erst 3 Jahre alt.Und es wohnen nette Leute dort.
Gruß Didi41
Kommentar
Der Pool am Ende der Haupteingangsstraße hat aber ein paar Jahrzehnte mehr auf dem Buckel als "nur drei Jahre"
https://www.google.es/maps/@28.09423...!3m1!1e3?hl=deHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ja, Miraverde ist nett. Ein alter Kumpel wohnt dort, seit 1982 glaube ich.
Damals war fast jedes Jahr ein neuer Präsident gewählt, weil die immer STreit hatten wegen Kehrwoche und Hundekot. Aber ansonsten sind die Bungalows sehr schön, habe dort oft gewohnt.Der immer bei Albert war.
Kommentar
Für den Begriff "Kehrwoche" gibt es wahrscheinlich gar keine spanische Übersetzung, das ist "tipico aleman"Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Pool Miraverde
Wie lange warst du denn nicht in Miraverde?Der Pool ,die Straßen,die Laternen,
die Kanalisation alles ist in den letzten 5 Jahren erneuert worden.Erkundige Dich mal richtig,und verbreite keine Unwahrheiten.
Gruß Didi41
Kommentar
Mag ja sein, aber die eigentlichen Häuser sind dort von Baujahr 70 (+/-) und darum geht es schließlich, was nützt mir die frisch geteerte Straße, wenn die Hütte zusammenfällt oder Rohre undicht sind?Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Miraverde Pool und Häuser
Was heißt grneralisiert?Der Pool wurde an gleicher Stelle von Grund auf erneuert.Mit neuer Technik, Solar zum beheizen und so weiter.Kostenpunkt ca.270 000 ?.
In vielen Häusern wurde auch schon Sanitär und Elektrik erneuert.
Wenn man eine Inmobilie erwirbt ist es natürlich eine Sache des Preises den man bereit ist zu bezahlen.
Gruß Didi41
Kommentar