El Gran Merengazo del Atlántico 2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

wer kann mir etwas über diese Veranstaltung sagen (war gestern hier in Santa Ursula)?
    Ist das eine reine musikalische Veranstaltungsreihe oder gibt es Verbindungen zu Traditionen, lokale Bezüge oder sonst etwas?
    Leider ist mein spanisch noch zu mickrig, um die Interneteinträge dazu zu verstehen.
    Danke.
    Viele Grüße
    KH
    Seit November sind wir auf Teneriffa und leider nur noch bis Ende April. Aber wir kommen wieder!

• Schriftgröße
    Nur hier schauen, dann weiss man, worum es da geht:

https://www.youtube.com/watch?v=MnHZa8yEjnI

Ausschliesslich von den Latinos, die hier leben, aus den Lateinamerikanischen Ländern importierte Musik, zu der sie auf den Verbenas so gerne tanzen, auch zur Salsa-Musik.

I mog di net ( Sorry )

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke!
      Und I mog di scho.
      Und deine etwas ethisch-kritische Kommentierung kann ich so nicht bestätigen. Ich war nämlich gestern Abend/Nacht auf der Veranstaltung. Mir hat die Musik gefallen, mir hat insbesondere die Stimmung gefallen, die dort geherrscht hat und ich hatte nicht den Eindruck, dass das ausschließlich Musik dieses Genres war.
      Außerdem wollte ich eigentlich nur wissen, ob das eine regionale/lokale Veranstaltung war.
      Seit November sind wir auf Teneriffa und leider nur noch bis Ende April. Aber wir kommen wieder!

Kommentar

Lädt...
      X