Suche Dolmetscher!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Dolmetscher!!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche Dolmetscher!!!

Hola,
    suche Dolmetscher der mir bei der Eintragung ins Zentralregister für Ausländer
    hilft.(Policia Norte macht nichts mehr ohne)
    Bitte mit Telefonnummer und Kosten.Mache dann neuen Termin!
    Ist ein bißchen dringend,weil ich schon bei Trafico war um meinen Führerschein zu registrieren und meine N.I.E. war nicht mehr gültig!

Vielen Dank an alle
    Achim

• Schriftgröße
    Gestorin

Hola Achim, mit meiner Gestorin habe ich die besten Erfahrungen gemacht, kümmert sich um alles und ist auch nicht so teuer. Sie heißt:
    Katharina Stengel, Mobil: 0034 647 943931. Sie wohnt in San Andres, einfach mal anrufen, sage schöne Grüße von Harry.

Kommentar

• Schriftgröße
      Dolmetscher und Hilfe

simon_sananes , ist auch hier im Netz. Spricht muttersprachlich Deutsch und aufgewachsen auf den Kanaren.

Tel. 699444879

Kommentar

• Schriftgröße
        Nie Nummer

Dachte, die N.I.E. Nummer hat man für immer. In welchem Zeitraum verliert sie denn die Gültigkeit?

Kommentar

• Schriftgröße
          @ Bonita,
          ja das stimmt schon,aber wie hier schon öfter erörtert ist das weiße Blatt Papier nur 3 Monate gültig.
          Hat bisher keinen gejuckt,aber der beim Trafico hats gemerkt,und will jetzt für die Registrierung meines Führerschein in 14 Tagen ein "Neues".
          Ich vermute mal das dies mit Absicht so gemacht wird,damit du dich nach den 3Monaten hier auch registrieren läßt.
          Gruß Achim

Kommentar

Lädt...
          X