Ferienhaus in Marrakesch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ferienhaus in Marrakesch

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ferienhaus in Marrakesch

Leider werden die Anzeigen nicht mehr veröffentlicht!

Wird das Ferienhaus, bzw. die Zimmer nicht mehr vermietet?
    Wer weiß Näheres?
    Wer kennt die E-Mail-Adresse?

Bin für jede Information dankbar, da ich nach Marrekesch fahren will.

Gruß ram

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo ram,

wir haben das auch schon länger festgestellt, dass es von Einar keine Anzeigen mehr im Wochenblatt gibt. Seinerzeit war er gesundheitlich sehr angeschlagen.

Näheres wissen wir leider auch nicht. Die Email haben wir noch

einarazzedine@gmail.com

Wir waren allerdings letzten November nochmals in Marrakech. Diesmal von Deutschland aus. Wir sind durch Bekannte auf ein gutes Riad aufmerksam geworden. Wir haben letztes Jahr eine Unterkunft in der Altstadt gesucht. Einar sein Haus ist weiter draußen und man brauchte jedesmal ein Taxi. Wir können dieses Riad nur empfehlen. Günstige Preise, gutes Frühstück. Der Inhaber ist Marokkaner und hat fast zwanzig Jahre in Salzburg gelebt.

Das Riad heißt Riad Losra. Du kannst dir ja mal die Homepage anschauen.

http://www.gastkom.at/riadlosra/

Grüsse Baumgartner
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke fuer den Tip- lieber Baumgartner.
        Ich werde mir das mal zu Herzen nehmen- nach dem ich unsere letzte Marokkoreise zwar bezahlt habe, aber vergass sie an zu treten (danach war eine Woche Funkstille bei uns in der Finca).
        Ca 10 Tage mit Busausfluegen in den niederen Atlas - oder ueber die Berge nach Quarzazate. Das waers! Vielleicht finden wir sogar dort Unterkunft. Es ist so toll urspruenglich, die Wueste hautnah, der grosse offenen Markt. So viele beruehmte Leute haben dort Filme gemacht- Die zehn Gebote von Cecil B. DeMille; Charlton Heston; Michael Douglas; Orson Welles.... . Man sieht noch die alten Villen und Drehorte- ein Tor, durch das M. Douglas durchfliegen sollte, mit einer kleinen Piper- es dann aber zum Einsturz brachte usw. Auch ich habe dort mal lange gearbeitet in einem anderen Leben als Regieassistentin.

Habt ihr incl. Rundreise gebucht?
        Hattet ihr einen Direktflug? Gehen m.E. fuer ca 3 Monate ab TFN
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir hatten leider keine Rundreise. Wir sind letztes Jahr während unseres Teneriffa-Urlaubs mit Binter nach Marrakech geflogen. Die vier Tage in Marrakech waren aber auch toll.

So dass wir dieses Jahr im Oktober wieder hinfliegen und zwar direkt ab München. Teneriffa kommt dann im November.
          Servus
          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
          X