Yoigo bietet "richtige" Datenflat fürs Smartphone

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gerade entdeckt:

Der Tarif von Yoigo "sinfin" bietet eine richtige Datenflat:

Die ersten 20GB (!) mit LTE Geschwindigkeit

Danach weiter mit schlappen 128 Kbps ohne Volumenbegrenzung

0 Cent für Gespräche Movil<---->Movil oder Movil<--->Festnetz (300 Verschiedene Nummern im Monat, nur nationale Gespräche

Die 20GB mit 4G sollten selbst für Viel-Surfer bei weitem ausreichen

Kosten liegen bei 29 Euro/Monat, bei Vertragsabschluss bis Ende Mai die ersten sechs Monate bei 23 Euro

http://www.yoigo.com/tarifas/tarifas...ato/la-sinfin/
    Zuletzt geändert von Achined; 02.04.2015, 15:15.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

• Schriftgröße
    Yoigo nutzt, da wo keine eigene Infrastruktur vorhanden, das Netz von Movistar.

Ich warte noch auf die Antwort eines Kollegen im HTCmania Forum, der hatte was von einer richtigen Flat ohne jegliche Begrenzung oder Drosselung nach XX Gb für 23 Euro geschrieben, aber nicht den Namen des Providers erwähnt.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich war mal Yoigo Kunde!
      Lieber etwas mehr zahlen und zu Vodafone ist meine Meinung.
      Bei Yoigo ging nix! Das ist bei mir jetzt NoGo

Kommentar

• Schriftgröße
        Was genau ging denn bei Yoigo nicht?
        * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
          Bei mir war es genau anders rum, Ärger ohne Ende mit der Vodafone-Mafia und absolut null Stress mit Yoigo.

Da lief alles 100% perfekt.

Bin dann nur wegen Fusion, was seinerzeit noch nicht von Yoigo angeboten wurde, zur "Mutter" Movistar gewechselt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
            Was genau ging denn bei Yoigo nicht?
            Telefonieren - oft schlechter Empfang
            Merkwürdige Abrechnungen

Telefon wurde geklaut, Sperre lief gut, aber eine neue SIM war nicht zu bekommen ohne den alten Original Pass. Aber die Kündigung haben die sogar am Telefon angenommen. Aber eine SIM wollten sie nicht ohne Original Pass geben.

Kommentar

• Schriftgröße
              So, ich habe die Antwort aus dem spanischen Forum bekommen, bei dem Anbieter handelt es sich um "Spunky" einem laut Recherchen meinerseits kleinen IT-Laden, der Firmenverträge von Movistar weiterverkauft, in einer rechtlichen Grauzone, da es eigentlich verboten ist.

Wenn das vereinbarte Datenvolumen verbraucht ist, geht es mit gleicher Geschwindigkeit unbegrenzt weiter, die Foren-User hatten teilweise 50Gb Daten heruntergeladen, ohne dass eine Drosselung durchgeführt wurde.

Aber wie gesagt, alles nur bedingt legal, Movistar könnte jederzeit den Hahn zudrehen.

Gilt auch für einen vergleichbaren Anbieter, der das gleiche mit Verträgen von Vodafone macht "Hablacom"
              Bei dem ist sogar ein offizieller Kauf inzwischen von Vodafone unterboten worden, die SIM gibt es nur noch unter der Hand per @ an einen User, der da wohl die Finger im Spiel hat.

Also meiner Meinung nach lieber die Finger davon lassen, da gibt es zu viele Wenn und Aber.....

Kommentar

Lädt...
              X