Wie gehe ich am besten vor, wenn ich Nachts eine Herz Attacke bekomme?
Krankheit
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
112 anrufen oder, wenn in der Nähe von einem Ärztezentrum mit 24h Öffnungszeiten, sofort da hin fahren.
Haben wir Nachts mal mit einem Bekannten aus San Miguel gemacht, ins Auto gepackt und ins Mojon, da zum Beispiel ist 24h Urgencias.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Fress 112 auf dem Handy haben, GPS aktiviert haben, Fress112 Notruf absetzen nach vorher schon mal einstudiertem Ablauf !
Die haben dann schon die Daten, bevor man selbst keine mehr geben kann.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
U R G E N C I A S
SERVICIO CENTRALIZADO TELEFONO UNICO: 1 1 2
El 112 garantiza el tratamiento integral de seguridad: policía, bomberos, urgencias sanitarias, salvamento marítimo, seguridad industrial, telecomunicaciones y protección civil.
El servicio 112 ofrece una respuesta rápida a todas las llamadas.
El 112 es gratuito y funciona las 24 horas.
El personal habla tres idiomas: Espa?ol, Inglés y Alemán.
http://www.todotenerife.es/es/articl...89/emergenciasHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Kommentar
Der kommt aber nicht auf Notruf******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenDer kommt aber nicht auf Notruf
Der RTW war natürlich dann "ganz normal" - aber der gehörte ja auch nicht dem Arzt, sondern zum Krankenhaus oder zum sonstigen RTW-Dienstleister.* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
*** Es ist ja deins. ***
Kommentar
la Torre: Was bitte ist "Fress" ? Einen Zettel mit der 112 fressen? Aber dann müsste es heißen "Friss"....(grübel)
Kommentar
Kommentar
AHA ! Was aber ist, wenn die Leute kein smartphone haben, sondern wie viele Ältere, Alte und Uralte ein stinknormales Mobiltelefon? Heißt es dann: "Fress Vogel oder stirb?"
Bleibt eben doch nur die 112 ohne "Äpp". Die funktioniert doch bestens. Und - man muss sich das einmal vorstellen!- man kann tatsächlich freiwillig ohne jede Äpp leben!
Frei nach Mediamarkt: Ich bin doch nicht blöd!
Kommentar