hat jemand Lust mit mir

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

hat jemand Lust mit mir

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hat jemand Lust mit mir

eventuell eine neue Idee um zusetzen, die auf der Insel noch nicht realisiert wurde. Bzw. dazu ein Gespraech mit Pro und Kontras zu fuehren.

Haustierfriedhof - Tránsito

In La laguna ist soetwas geplant- nur fuer Hunde.

Mir schwebt ein kleiner privater Tierfriedhof vor, in Zusammenarbeit mit einem Tierheim oder Tierschutzverein Adepac. Verbrennungen wuerden dort vorgenommen. Bestattungen dann bei uns, Bestellungen von Saergen und Tierurnen auch
    http://www.tiersaerge-shop.de.

Ein Terrain habe ich in Aussicht

Es koennte auch ein Altershof fuer Tiere werden, falls zuviel Gesetzeskluengel dran hinge.
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Lektüre dazu:

http://mascotas.facilisimo.com/repor...as_186092.html

Um 1988 herum schon hier im Rosario von einem Deutschen versucht in Szene zu setzen. Er ist leider unter den Anforderungen ( Genehmigungen, Lizenzen usw. ) leidend vorher verstorben. ( Alkoholismus, was nichts weiter sagen will )

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      ach nee! Das hat jetzt schon gereicht. Die vielen traurigen Hundegesichter in dem Link... daran hatte ich garnicht gedacht. Ich wuerde den ganzen Tag heulend herum laufen!
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
      X