Vertrieb/Montage Klimaanlage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vertrieb/Montage Klimaanlage

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Fachfirma gesucht

Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich glaube meine Frage passt zu dem Thema. Ich suche eine Firma im Süden Teneriffas, die Klimaanlagen reparieren können. Somit fallen die Geschäfte die zum Thema genannt wurden für mich leider weg.
    Hat jemand eine Firma an der Hand?
    Sind ab Montag wieder für 4 Wochen vor Ort

Kommentar

• Schriftgröße
      Frag mal bei Ammer, die bieten auf der Webseiten zumindest "Klima" an.

http://www.sbb-ammer.com/index005.html

In Valle San Lorenzo gibt es auch noch einen Deutschen, mir fällt aber im Moment nicht der Firmenname ein

"Frio Lehmann" wenn ich mich recht erinnere
      Zuletzt geändert von Achined; 25.07.2015, 13:54.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Achined,
        danke für die Empfehlung Ammer. Den hatte ich letzte Woche per Mail angeschrieben, und auch auf den AB gesprochen. Leider kam dann nichts mehr.
        Lehmann versuche ich mal zu googlen oder ich muss da mal hin.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Achined,
          Ergänzung zur Antwort vom 25.7.. Klimaanlage läuft. Empfehlung Fa. Ammer. Die haben sich gemeldet und sehr gute Arbeit abgeliefert. Zudem noch Preisgünstig.
          Vorsicht bei AIRESOL. Haben Termine nicht eingehalten, sagen auch nicht ab, und wenn man das denen telefonisch mitteilt und ankreidet, wird man mit beleidigenden SMS bombadiert. Also, nicht empfehlenswert.

Kommentar

• Schriftgröße
            Möchte den Fred nutzen, und mal aktuell nach Tipps für mittlere/gute Splitgeräte für zwei Schlafzimmer fragen: Kennt jemand einen lokalen Handwerksbetrieb, der Samsung oder ähnlich verkauft, einbaut und den Service macht ?

Gegend "Arico".

Viele Grüße

El Tanque

Kommentar

Lädt...
            X