Haus für unseren Urlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Haus für unseren Urlaub

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Haus für unseren Urlaub

Hallo und guten Abend,

ich suche für Ende des Jahres für 6 Wochen ein Haus mit zwei Schlafzimmern. Egal ob Süd oder Nord. Vor einiger Zeit war das hier schon mal Thema und es wurden einige interessante Seiten reingestellt. Ich kann sie aber nicht mehr finden. Wer kann mir helfen. Danke sagt Katharina

• Schriftgröße
    Sorry, jetzt wird es aber wirklich blöd.

Der Thread mit den von dir gesuchten Links ist in der Thread-Übersicht dieses Foren-Teils gerade mal ein paar Zeilen unterhalb dieses Threads.

Aber es ist ja sooo viel einfacher, andere damit zu behelligen und die dein Problem lösen zu lassen ...
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
      Das ist doch nicht so schlimm. Manchmal steht man halt auf dem Schlauch. Immerhin hast du ja geholfen!
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        was ist denn das? Auf eine kleine, höfliche Frage solch eine pampige Antwort. Übrigens...den Thread, den Du angibst, meinte ich nicht. Es liegt schon ein paar Wochen zurück. Trotzdem...danke.

Kommentar

• Schriftgröße
          Du hast natürlich Recht, entschuldige bitte.

Ich hätte deine Anfrage einfach ignorieren sollen statt mich darüber zu echauffieren. Es zwingt mich ja niemand, so etwas zur Kenntnis zu nehmen.
          * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
            Du hast natürlich Recht, entschuldige bitte.

Ich hätte deine Anfrage einfach ignorieren sollen statt mich darüber zu echauffieren. Es zwingt mich ja niemand, so etwas zur Kenntnis zu nehmen.
            Vielleicht solltest du dir deine Signatur mal selbst zu Herzen nehmen.....

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Katharina,

schau mal hier rein wenn Du magst
              http://ferien-privat-teneriffa.jimdo...to-de-la-cruz/
              Viele Grüße
              cartito

Kommentar

Lädt...
              X