1 Jahr nach dem Todestag von Juergen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

ich denke immer noch ganz oft an Dich, sehe dein laechelnd- skeptisches Gesicht und hoere Dein vielsagendes Schweigen.

Mach s gut lieber Freund. Bin sicher dass es dir inzwischen viel viel besser geht und du ohne Schmerzen in dieser anderen Welt lebst.

https://www.youtube.com/watch?v=CKZFdkCUksg
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    "Niemand ist fort, den man liebt.
    Liebe ist ewige Gegenwart" von Stefan Zweig.
    Ich denke auch häufiger mal an Juergen und seinen Humor. Da bist Du sicherlich nicht allein Kaleika.

Kommentar

• Schriftgröße
      er wird immer in unseren Herzen und Gedanken sein
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        ich habe ihn nie kennen gelernt, aber seine herlichen schilderungen seiner erlebnisse im Titsa Bus mit touristen, werden immer in meiner erinnerung bleiben.

Kommentar

• Schriftgröße
          Jurgen B.

Auch ich denke immer wieder an Jurgen.
          Wir saßen am letzten Abend vor seinem Rückflug nach GB mit vielen Freunden zusammen und haben Abschied genommen ohne zu wissen, daß es ein Abschied für immer sein würde.......
          Bei der letzten Umarmung gab er mir sein Bono-Ticket und meinte, ich solle es "abfahren" , er brauche es nicht mehr. Ich habe es in meiner Tasche, werde es nicht "abfahren".
          Er hatte einen eigenen Humor und auch seine postings waren immer lesenswert!
          Gruß Inge
          Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
            ein Elend, dass er so einsam starb.
            Bei Juergens letzem Besuch auf Teneriffa, haben wir stets beratschlagt, wie er am besten Suppen zu sich nehmen kann, im Hotel. Am letzten Urlaubstag war er noch mal bei uns und ich habe einen saftigen Suppentopf gekocht, den er muehelos schlucken konnte. Gregorio sagte mir spaeter... er hat sich alles so merkwuerdig angeschaut. Hat lange von der Azotea ueber den Norden geschaut. Er versprach mir, in England sofort zu Doktor zu gehen. War natuerlich eine Luege, wie ich von unserer gemeinsamen, englischen Freundin erfuhr, wusste er schon lang Bescheid, hatte aber keinen Mut sich behandeln zu lassen. Wieder in England mied er die Oeffentlichkeit, mied Freunde und starb allein.
            Deshalb denke ich viel an ihn, an seine Leidensgeschichte die mich unendlich traurig macht.
            Zuletzt geändert von Kaleika; 28.02.2015, 21:32.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Nur wenn man an den verstorbenen Menschen den man kannte nicht mehr denkt/vergießt dann ist er wirklich Tod, denkt man an ihn so ist er immer bei uns.
              Ich denke sehr oft an Juergen, ich mochte seinen trockenen Humor.
              Ich hoffe es geht Ihm nun besser.
              Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                auch ich kannte Jurgen nicht persönlich und denke doch öfter an ihn

Cornie und Inge, er wusste, dass es ein Abschied für immer sein wird

Und er hat meinen allergößten Respekt, sich nicht behandeln zu lassen, sondern noch ein letztes Mal seine Lieblingsinsel zu besuchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  das mache ich doch gerne:

Hallo liebe Cornelia, vielen Dank für den Post bei FB. Ich habe mir auf deinem Forum die lieben Kommentare über Jürgen durchgelesen. Wärst du so lieb und würdest diese Nachricht für die Mitglieder für mich reinstellen, leider kann ich nicht selber posten:
                  "Hallo liebe Leute,
                  gestern war ja Jürgens erster Todestag, ich kann es kaum glauben.
                  Es ist soviel passiert, gemeinsam haben wir es aber geschafft, genug Geld aufzubringen, um Jürgen da beerdigen zu lassen, wo seine Mutter es sich gewünscht hat. Fnanziell ist für die Mutter jetzt auch alles geregelt, alle Sparverträge sind auf sie übertragen worden, sie hat finanziell ausgesogt und konnte sich schon ein paar kleinere und einen größeren Wunsch erfüllen...

Es geht ihr gut, wir telefonieren alle paar Wochen und ich habe sie gestern wieder besucht. Wir haben viel über Jürgen gesprochen und sie hat nochmal ihren herzlichsten Dank ausgedrückt für alles, was wir für sie und Jürgen getan haben. Sie würde sehr gerne nochmal nach Teneriffa kommen, traut es sich aber aus gesundheitlichen/Altersgründen nicht so recht zu...

Liebe Grüße

Julia"

Kommentar

• Schriftgröße
                    schön...

ich finde es unglaublich schön und gross, dass hier eines menschen gedacht wird, den ihr gern hattet und den ihr schmerzlich vermisst. nach einem jahr seines todestages ihn nicht vergessen zu haben, zeugt von viel menschlichkeit. ich ziehe meinen hut vor euch
                    gitte

Kommentar

Lädt...
                    X