Kaffee trinken in CdS

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kaffee trinken in CdS

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kaffee trinken in CdS

Hätte denn jemand Interesse sich bei einem Käffchen mal zu treffen ?
    Würde mich freuen Leute kennen zu lernen ,die auch hier wohnen. Keine Bange will ich euch nicht auf den Geist gehen. Urlauber und andere Personen sind auch gern gesehen.
    Mein Vorschlag wäre das Restaurant am Westbayhafen.
    Dort kann man mit einem Rollstuhl,oder einem Scooter den Aufzug benutzen. Allerdings
    muss eine Person dann am Aufzug aussen den Knopf bedienen, damit man runter fahren kann.Ebenso geht es wieder nach oben, aber man findet immer eine Person die hilft.
    Es ist ein Restaurant direkt am Meer. Man kann sich was zu trinken bestellen, und anschliessend soviel Kaffee ( oder Tee) trinken, wie man will. Bezahlt wird nur die erste Tasse, denn der Nachschub steht in Thermoskannen bereit . Zum Getränk bekommt man immer ein kleines Küchlein und ein kleines Glas Mousse Chocolade. Sonntags kurz nach 15 Uhr wird etwas gratis ausgegeben. Letzten Sonntag gab es Creps mit heisser Karamel - Orangenlikörsosse, und gestern gab es eine grosse Schale Mousse Chocolade. Auch gestern bezahlten wir nur die erste Tasse Kaffee,und das Glas Tee. Das Restaurant wurde mir von einer Urlauberin gezeigt. Gemeinsam haben wir gestern den Kaffee genossen, und am Tisch gespielt ( ein Würfelspiel).Mir gefällt es sehr gut, weil man direkt auf das Meer schauen kann . Besonders schön fand ich den Sonnenuntergang zu beobachten. Dort ist es meist sehr gut besucht.
    Falls jemand Interesse hat bitte mit PN an mich .
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Lädt...
X