Arbeit bei Lolo s Imbissbude

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Arbeit bei Lolo s Imbissbude

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Lidl Imbiss weg

Hallo, weiß jemand warum die Imbissbuden bei den Lidl Flialen abgebaut wurden??

Wir hatten uns immer auf die Currywurst gefreut
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich habe mich immer gewundert, wie lange die das durchhalten. Meistens saß kein Mensch da, oder ab und zu höchstens mal zwei oder drei.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hier in den beiden in las chafiras und Adeje war auch nix los, egal zu welcher Uhrzeit man einkaufen war, ich hatte mich ja schon mal in einem anderen thread darüber gewundert, wie der mit den drei Kunden Umsatz generieren will und wurde dann gesteinigt...
        Und die Preise waren ja auch eher hoch angesetzt, zuletzt auch der Hamburger für 4?, oder waren das sogar 4,99??
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Currywurst in Teneriffa

Also die Imbissbude am Supermarkt 2000 in Puerto ist auch nicht unbedingt günstiger. Aber da ist (zumindest im Winter) immer was los.

Kommentar

• Schriftgröße
            Das Geschäft basiert ja auf Franchise, vielleicht ist der Vertrag ausgelaufen oder LIDL will nicht mehr oder die jeweiligen Gemeinden?
            Da waren ja auch mindestens 2 Angestellte pro Bude, das muss auch erst mal finanziert werden.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Wir haben immer ganz gern in Puerto bei Lolo gesessen. Schoener Blick, freundliche Bedienungen und in erster Linie: Krombachers vom Fass. Und wenn ich denke was hier alles so unter Wuerstchen laeuft und sich lobt... na Mahlzeit. Dann lieber fuer 4.30 einen Knacker der mit Aussicht "knackt" in diesem Imbiss. Schade dass er nun wech is.
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                So kurz laufen Franchiseverträge nicht, die laufen immer mehrere Jahre. Aber wenn's nicht läuft, gibt der Franchisenehmer lieber unter Verlusten auf als immer mehr Verlust zu machen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                  Wir haben immer ganz gern in Puerto bei Lolo gesessen. Schoener Blick, freundliche Bedienungen und in erster Linie: Krombachers vom Fass. Und wenn ich denke was hier alles so unter Wuerstchen laeuft und sich lobt... na Mahlzeit. Dann lieber fuer 4.30 einen Knacker der mit Aussicht "knackt" in diesem Imbiss. Schade dass er nun wech is.
                  Na ja, den Bosner oder wie der heisst, den ich anfänglich mal in Las Chafiras probiert hatte, "Mantel des Schweigens", da hätte die Pappe, in der der eingewickelt war, bestimmt besser geschmeckt als diese "Wurst" oder was immer das sein sollte.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Die Yogurt,- Eis-buden haben es davor auch nicht lange geschafft. Die Älteren erinnern sich

Kommentar

• Schriftgröße
                      ... Puerto bei Lolo ...freundliche Bedienungen ...
                      Das habe ich leider anders erlebt. Ich wollte einmal dort essen, und obwohl die Sonne heftig schien, war weder die Jalousie ausgefahren noch der Sonnenschirm aufgespannt. Als ich sie bat, wenigstens eins davon zu tun, lehnte sie das ab. Da bin ich mit dem Worten "In der prallen Sonne esse ich nichts" weggegangen und habe woanders gegessen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        und in erster Linie: Krombachers vom Fass.
                        KROMBACHER, Spatz, KROMBACHER, ohne das "s" am Ende!
                        Darauf legt der gemeine Siegerländer schon wert!
                        (mit Felsquellwasser gebraut)

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich hab dem Budenbetreiber mal eine Mail geschickt mit der Frage, warum die Buden weg sind, mal gucken, ob die antworten.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich hab da öfter mal was gegessen, fand es immer ganz gut. Aber in den letzten Monaten wurde es schon weniger mit der Kundschaft dort

Irgendwie hat das Konzept wohl nicht langfristig getragen. Die Botschaft, das Alleinstellungsmerkmal oder die Geschichte um Kunden langfristig zu binden gabs nicht
                            Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                              Imbissbuden Schliessung

Die Discounter werden auf Teneriffa die gleichen extrem hohen Preise von Stellplatz Pächtern nehmen wie in der BRD. Pachtpreise von über 100,- Euro für kleine Stellflächen pro Tag sind in der BRD die Regel. Gleichzeitig treten die Discounter mit ihren Produkten oftmals in Konkurenz zu den Stellplatz Pächtern. Das wirtschaftliche Überleben ist da für den Pächter schwer....
                              Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                                Sind den alle Buden abgebaut? Oder nur die in Puerto de la Cruz?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Las chafiras ist weg, ob Adeje auch, weiss ich nicht

Was haben mich einige User in dem Thread hier zur Sau gemacht, ich hätte ja keine Ahnung, "persönliche Fehde" usw.
                                  Aber wie es scheint, hatte ich mit meinen Vermutungen damals recht.

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...beim-lidl.html
                                  Zuletzt geändert von Achined; 03.09.2015, 10:39.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Wir waren heute Mittag in Adeje und haben mit Besitzer Lolo gesprochen. Die Buden in Puerto und Las Chafiras haben sich wohl nicht gelohnt, es gab auch Probleme mit dem Personal. Die Bude in Adeje macht er jetzt selbst und die belibt.
                                    Wir haben für 2 x Currywurst, 1 x Pommes und eine Cola 8 ? bezahlt und waren sehr zufrieden:
                                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Bei dem in Adeje sitzen mittags auch jede Menge Canarios aus den umliegenden Betrieben, die da Brotzeit machen. Kann man alles nicht pauschal sagen, denk ich mal.
                                      Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Das tut mir leid. Hatte gehofft, dass sich das Konzept hier auf der Insel mehr durchsetzt.
                                        Ich hatte aber die befürchtung, dass es so kommt. Wenn man es selber nicht macht, ist es ein sehr schweres Geschäft. In sofern bin ich froh, dass ich mich selber nicht vergrößert habe, und bei meinem kleinen wöchetlichem Stand geblieben bin.
                                        Weiterhin viel Erfolg und alles Gute in Adeje.

Velero

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Die Mitarbeiter in der Chafiras-Bude haben öfter gewechselt und strahlten auch nicht unbedingt Arbeitsfreude aus, da standen schon mal Tassen draußen auf den Tischen und die Angestellten hatten die Musik aus der Anlage auf 130db laufen, nicht unbedingt gute Voraussetzungen, dass sich da jemand hinsetzen will.

Die Bude in Adeje ist immer besser besucht, wenn wir mal dort sind, aber die wenigsten haben was zum Essen auf dem Tisch, da gehen eher Getränke als Würste.

Im Chafiras LIDL ist doch im Lokal auch noch eine Cafeteria, auch mit Hotdogs und anderem Fastfood.

Da würde es mich dann auch nicht wundern, dass die Gäste lieber drinnen sitzen anstatt sich die Abgase der Autos draußen bei der Imbissbude reinzupfeifen.

Oder ist die Cafeteria im Adeje LIDL? Bin mir gerade gar nicht mehr so sicher...
                                          Zuletzt geändert von Achined; 05.09.2015, 19:33.

Kommentar

Lädt...
                                          X