Arbeit bei Lolo s Imbissbude

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hier im Norden, bei Lidl- Puerto de la Cruz- gibt es einen super Wurst- Imbiss mit Krombacher Bier- u.A. Endlich mal knackige Wuerstchen, netter Service und eine gemuetliche Ecke zum sitzen.
    Habe vor 2 Tagen dort gelesen, dass sie Personal suchen. Die Leute die dort momentan arbeiten sprechen deutsch und spanisch. Keine Ahnung ob das Pflicht ist.
    Wen es interessiert- einfach mal vorbei schaun.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    hört sich gut an

hallo kaleika, knackige würstchen klingt toll

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      Hier im Norden, bei Lidl- Puerto de la Cruz- gibt es einen super Wurst- Imbiss mit Krombacher Bier- u.A. Endlich mal knackige Wuerstchen, netter Service und eine gemuetliche Ecke zum sitzen.
      Habe vor 2 Tagen dort gelesen, dass sie Personal suchen. Die Leute die dort momentan arbeiten sprechen deutsch und spanisch. Keine Ahnung ob das Pflicht ist.
      Wen es interessiert- einfach mal vorbei schaun.
      ja, die haben sehr gute knackige Würstln und super Semmeln aus Österreich, also mein Geschmack.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Gerda Beitrag anzeigen
        ja, die haben sehr gute knackige Würstln und super Semmeln aus Österreich, also mein Geschmack.
        Die Würste sind vom Deutschen Metzger aus Puerto, genau die gleichen wie auf dem Dach des Mercado Municipal in Puerto angeboten werden.
        Ohne Frage, als normale Würste gute Qualität aber keine speziellen Currywürste.
        Wenn diese Semmeln aus Österreich kommen bin ich der Káiser von China

Kommentar

• Schriftgröße
          Als
          gemütliche Ecke zum Sitzen
          stell ich mir auch nicht gerade den Parkplatz von LIDL vor.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            Als stell ich mir auch nicht gerade den Parkplatz von LIDL vor.
            Doch der Stand ist sehr gut gemacht. Ist doch in der Ecke weit ab vom Trubel.. Ich habe mich gewundert über die gute Qualität des Trailers und der Ausstattung.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von superdrago Beitrag anzeigen
              Die Würste sind vom Deutschen Metzger aus Puerto, genau die gleichen wie auf dem Dach des Mercado Municipal in Puerto angeboten werden.
              Ohne Frage, als normale Würste gute Qualität aber keine speziellen Currywürste.
              Wenn diese Semmeln aus Österreich kommen bin ich der Káiser von China

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Gerda Beitrag anzeigen
                Der Chef hat uns gesagt, die Würste sind von Linz und die Semmeln vom Burgenland, alles in Österreich, kontrollieren kann ich das natürlich auch nicht.
                Du bist in Teneriffa da wird gelogen dass sich die Balken biegen.
                Gastwirte kommen gleich nach Immobilienverkäufern

Kommentar

• Schriftgröße
                  Warum bezichtigst du andere Leute so einfach und direkt der Lüge?
                  Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                    Die Strategie führt zum Erfolg, bekannte Anlaufpunkte für deutschsprachige Konsumenten als Standpunkt zu wählen, zumal dort keine Imbissmöglichkeiten existierten.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
                      Warum bezichtigst du andere Leute so einfach und direkt der Lüge?
                      Erfahrungswerte! Beispiele kônnte ich ohne Ende bringen, ich w?sste garnicht wo ich anfangen sollte.
                      Wer darauf eingerichtet ist wird weniger ?bers Ohr gehauen. Freut mich wenn du in Teneriffa bisher nur ehrliche Makler und Gastwirtsleute getroffen hast.
                      Du siehst doch schon an diesem Wurststand dass bei zwei Produkten gelogen wurde, wenn du willst beweise ich dir das. Jetzt fehlt noch dass man sagt dass die Coca cola aus Wanne Eickel kommt
                      Maxi

Kommentar

• Schriftgröße
                        bis die semmeln aus dem burgenland hier ankommen, kann man sie als wurfgeschoss verwenden. warum sollen alte semmeln aus dem burgenland gerade was besonderes sein.
                        lieber sind mir hier frisch gebackene semmeln.
                        Lidl hat so viele, dass sie sie sogar verkaufen!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                          bis die semmeln aus dem burgenland hier ankommen, kann man sie als wurfgeschoss verwenden. warum sollen alte semmeln aus dem burgenland gerade was besonderes sein.
                          Und wenn die Semmeln (Teiglinge) erst hier auf Teneriffa gebacken würden (z.B. direkt von Lidl)?

@superdrago

Beispiele kônnte ich ohne Ende bringen ...

Fang' doch schon mal in einem eigenen Thread mit dem Thema an. Reichlich Beifall ist Dir, zumindest von einigen Usern, gewiß.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von PapaNoel Beitrag anzeigen
                            Und wenn die Semmeln (Teiglinge) erst hier auf Teneriffa gebacken würden (z.B. direkt von Lidl)?

@superdrago

Beispiele kônnte ich ohne Ende bringen ...

Fang' doch schon mal in einem eigenen Thread mit dem Thema an. Reichlich Beifall ist Dir, zumindest von einigen Usern, gewiß.
                            Bringt nicht viel, die Maklerzunft ist hier zahlreich vertreten, die aktivieren sofort den Löschtrupp.......hatten wir doch schon ein paar mal

Kommentar

• Schriftgröße
                              Falls die "Semmeln" wirklich als Teiglinge verschickt und auf TF aufgebacken werden, kann ich als gelernter Konditor nur sagen
                              "Pfui"
                              Ist halt doch vieleicht eher "Schmäh"
                              ( wer die Definition nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Schm%C3%A4h)
                              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                eigentlich war das Thema hier< Stellenangebot.

Diese Ecke wirkte auf uns immer gemuetlich auf diesem Parkplatz! Woanders wuerde sie warscheinlich unscheinbar wirken..
                                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wenn es gekauft wird und der Profit stimmt vehallt Dein "Pfui" ungehört....
                                  Gruß Jörg

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Windus1947: Die Teiglinge der Discounter kommen teilweise sogar aus Asien...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                      eigentlich war das Thema hier< Stellenangebot.

Diese Ecke wirkte auf uns immer gemuetlich auf diesem Parkplatz! Woanders wuerde sie warscheinlich unscheinbar wirken..
                                      Richtig, wobei doch die dort vertriebenen Produkt und deren Akzeptanz durchaus bei der Stellensuche/Stellenangebot hilfreich sein können, oder?

P.S.: die Sonne scheint zwar hier in Icod, jedoch ziehen von Puerto her kommend schon wieder dunklere Wolken bei östlicher Windrichtung auf.

Kommentar

• Schriftgröße

....................das sind solche Sternstunden des Forums!!!
                                        Kaleika will jemanden helfen der vielleicht dringend einen Job sucht und heraus kommt eine Diskussion über die Qualität der dort verkauften Produkte.
                                        Mir schmeckt es zwischen durch dort immer mal wieder und freue mich für den, der dort vielleicht einen Job oder Arbeit findet dank dem Tipp von Kaleika

Kommentar

Lädt...
                                        X