Podemos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Podemos

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Podemos

Im Mai sind auf den Kanaren Wahlen.

Da bin ich mal gespannt, ob es der neuen Partei
    so wie auf dem Festland gelingt innerhalb kurzer
    Zeit so viele Anhänger zu gewinnen.

Wird wohl schwer werden, nach meiner Wahrnehmung
    ist man da eher rechtslastig.

http://noticias7.eu/podemos-waehlt-s...-inseln/9934/#
    "Ob ich morgen leben werde,
    weiß ich freilich nicht.
    Aber, wenn ich morgen lebe,
    daß ich morgen trinken werde,
    weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

• Schriftgröße
    Bietet sich dem politikmüden und gebeutelten Volke nun als Alternative an, obwohl "Pegida-" Aspekte auftreten, mit mehr Sicht auf die verirrte Wirtschafts- und Sozialpolitik.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Podemos - Si se puede

Am 27.10. hatte ich schon Podemos erwähnt, allerdings in einem anderen Zusammenhang.
      Auch anhand dieses Beitrags kann man in etwa ermessen, um was es sich bei Podemos handelt.
      Zumindest sitzen sie schon im EU-Parlament.

Kommentar

• Schriftgröße
        Griechenland wird spätestens im März pleite sein, außer die Regierung macht nicht was sie den Wählern versprochen hat. Podemos wird sich dann wohl auch erledigt haben. 30-50% Preissteigerungen und das folgende Chaos und Elend in Griechenland werden ihre Wirkung wohl nicht verfehlen.
        Allerdings gibt es für Griechenland noch den Putin-Joker, mit aufschiebender Wirkung. Man kann nicht ausschließen das es genug Spinner gibt da daraus schließen das Spanien auch so eine Regierung vertragen kann. Ich schreibe "Spinner", denn der Putin-Joker ist für Spanien nicht stark genug und daher komplett unwirksam (Russlands Geld reicht nicht, und Venezuela, nun ja... ).

Kommentar

Lädt...
        X