Zahnarzt gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Zahnarzt gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Zahnarzt gesucht

Ich hatte über Weihnachten Pech mit meinen Zähnen.
    Nun suche ich einen Zahnarzt, der einen Heil- und Kostenplan für meine KV erstellen kann und mir meine Beißerchen repariert.

Leider reicht mein Spanisch noch immer nicht aus, um mich einem spanischen Reparateur anzuvertrauen.

Für Hinweise bin ich Euch dankbar.

• Schriftgröße
    Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigen
    Ich hatte über Weihnachten Pech mit meinen Zähnen.
    Nun suche ich einen Zahnarzt, der einen Heil- und Kostenplan für meine KV erstellen kann und mir meine Beißerchen repariert.

Leider reicht mein Spanisch noch immer nicht aus, um mich einem spanischen Reparateur anzuvertrauen.

Für Hinweise bin ich Euch dankbar.
    Thorsten Carlsson
    Avda. Marques de Villanueva del Prado 17
    Puerto de la Cruz / La Paz
    Tel. 922389253
    Gleich an der Kreuzung La Cupular / Jardin Botanico
    Deutscher Zahnarzt

Kommentar

• Schriftgröße
      liebe leute

wir haben ein teneriffa lexikon - da steht jede menge drin

auch ärzte, zahnärzte, krankenhäuser usw.

jeder kann adressen zufügen - das müssen nicht die mods machen
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        https://www.google.es/maps/@28.06706...sHhQ!2e0?hl=de

Seit Jahren sehr zufrieden, gute Arbeit zu günstigen Preisen.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich bestätige den Carlsson - er rechnet nach deutschen Ziffern ab.
          Trotzdem hat mir die Barmer nur 50% der Rechnung erstattet!

w.k.
          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich persönlich war mit Dr. Carlsson nicht zufrieden. Er hat nicht erkannt (oder mich nicht ernst genommen) dass bei einem Zahn der Nerv abgestorben war und eine Wurzelbehandlung nötig war. Er meinte nur, da kann nichts sein, weil der Zahn überkront ist. Hatte ihm aber gesagt, dass mit dem Zahn was nicht stimmt.
            Außerdem ist bei ihm die Zahnreinigung ca. 1/3 teuerer als z.B. bei Frau Dr. Wolf. Bei ihr bin ich seitdem. Sie hat ihre Praxis in Puerto, Tel. 922 320653.
            Liane

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich habe mir letztes Jahr auf Teneriffa im Urlaub einen Zahn ausgebissen und brauchte eine Krone. Bin dann auf Empfehlung in Adeje gelandet im:

el cedro clinica dental, C/Tinerfe El Grande n° 21, 38670 Adeje

Die haben mehrere Zahnärzte und ein Labor dabei. Ich war bei Dr. Stahl. Er spricht Englisch. Die Dame bei der Annahme war aus der Niederlande und sprach 6 Sprachen (unter anderem Deutsch) perfekt und fließend. Mit der Abrechnung bei der Krankenkasse gab es hinterher kein Problem. Die Krone war perfekt und sogar noch billiger als in Deutschland. Sogar meine Zahnärztin hier in Deutschland war beeindruckt .

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich habe mir mal vor Jahren eine Krone über einen abgebrochenen Schneidezahn in Santa Cruz machen lassen bei einer spanischen Zahnärztin, über die Arbeit staunte bisher jeder nachfolgende Zahnarzt, so gut scheint die das gemacht zu haben.
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                X