TV-Lifestream fürs Notebook

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bisher habe ich über das Portal "Schönerfernsehen" deutsches Fernsehen empfangen können, jedoch der Server ist ausgestiegen
    Jetzt suche ich eine Alternative. Kann mir jemand helfen?. Ich danke Euch.

• Schriftgröße
    http://www.glotzdirekt.de/

http://www.filmon.com/tv/live
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja ja....
      Glotzdirekt verlangt eine "Registrierung" ....und danach Installation von irgendwelchen "AdOns" die kein Mensch haben will!

Und bei dem anderen Anbietern sind nur "Deutsche Programme", die keiner sehen will !!!

Schade
      Zuletzt geändert von abrigos; 11.01.2015, 19:50.

Kommentar

• Schriftgröße
        Stimmt, leider keine richtige Alternative, SF war bisher immer toll und in guter Qualität

Aber Party Girls TV bei Filmon erfüllt auch den Bildungsauftrag....
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Komplett sämtliche deutsche Kanäle per einzigem Serviceprogramm online zu sehen ist unmöglich. Fast alle sind lückenhaft, bieten nur Kommerzkanäle oder verquicken mit Addons, wie schon hier gesagt.

Wenn mal notwendig ist, suche ich mit dem jeweiligen Sendernamen nach, wie hier z. B. : "ARD streaming live".

Da ist dann das Resultat der Link:

http://www.daserste.de/live/index.ht...ext=livestream

Viele Sender reagieren gleicher Weise.

Nur gibt es da viele Copyright-Blockaden.
          Zuletzt geändert von LaTorre; 11.01.2015, 21:32.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Guck mal bei maginetv.
            www.magine.com

Die schreiben zumindest :

Hi,

Thanks for your interest in Magine TV! My name is Mattias, and I'm the founder and CEO of Magine TV. We're currently available in Germany, Sweden and Spain (BETA). If you live in any of those countries, this email verifies that you now have a Magine TV account. Just dive in and watch some great TV!

Edit:

Ne, da tut sich nix mit Kanälen, alles leer, wohl doch eher Alpha statt beta....

Todavía no está disponible en tu país

Todavía no podemos ofrecer todo el contenido de Magine en tu país. Pero no te preocupes, pronto aterrizaremos y tu televisión no volverá a ser la misma.
            Zuletzt geändert von Achined; 11.01.2015, 22:50.

Kommentar

• Schriftgröße
              "Zattoo" funktioniert ganz gut. Eine Registrierung ist erforderlich - und eine IP aus Deutschland. Aber die Sender der RTL- und der Pro7/Sat1-Group sind kostenpflichtig mit rd. 10 Euro / Monat.

Viele der deutschen Sender sind geocodiert und nur mit einer deutschen IP zu empfangen.

Das dürfte auch das Problem sein bei der Meldung "Todavía no está disponible en tu país".

Die Lösung für das Problem lautet "Proxy" oder "VPN".

Ich habe das Problem mit einem VPN-Anbieter mit "unlimited Traffic" gelöst. Damit kann ich mir eine amerikanische, chinesische, französische ... oder eben auch eine deutsche IP zulegen.

Kosten: im Sonderangebot rd. 20 Euro für 36 Monate.
              * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von abrigos Beitrag anzeigen
                Bisher habe ich über das Portal "Schönerfernsehen" deutsches Fernsehen empfangen können, jedoch der Server ist ausgestiegen
                http://www.live-stream.tv/online/fer....html#tab2-tab

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von abrigos Beitrag anzeigen
                  Hola Abrigo, habe die Beiträge erst hinterher gelesen. TV-Live Stream habe ich Ihnen geschickt. Hier noch OLI-Web: http://www.olweb.tv/tv_channels/germany/ Das sind keine deutschen Anbieter & da geht auch Sport. Gruß, Rayfaro!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke für den Tipp mit olweb tv.
                    Funktioniert klasse.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Echt ?

Höre nur Werbung, komme nirgends rein ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich habe es mit der Android App probiert, alles ok.

Beim aufrufen mit dem Browser am PC muss man einen eventuellen Adblocker deaktivieren,

Und das "X" im Player auch noch, dann kommen 2 oder mehr Werbeseiten, aber der Player funktioniert...

Dann kann die einzelnen Kanäle aufrufen.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                          Den Popup-Blocker (bei mir z. B. den im Firefox integrierten) kann man scheinbar ruhig aktiv lassen.

Er meckert nur, wenn ich Adblock+ aktiv lassen.

Na ja, und wie Achined schon gesagt hat: Rote Kreuze wegclicken - und gelegentlich muss ich mal auf "Play" drücken, wenn die Übertragung nicht automatisch startet.
                          * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                            @ P-link 7

?..10?/Monat? für diesen Werbematsch und den übrigen geistlosen TV Müll,
                            nichtmal für 10?/Std zu meinen Gunsten, dann lieber Testbild oder Schnee
                            am Kilimandscharo.

https://www.youtube.com/watch?v=6jEjHZWQy8Y
                            (siehe Kurt Krömer erscheint nach 8:00 Minuten)
                            Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

Lädt...
                            X