Aerzte und Krankenhaeuser auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen

ich mache es mal kurz...
    Wir kennen die Insel mittlerweile ganz gut und die Plaene Deutschland zu verlassen um ein neues Leben auf Teneriffa zu beginnen, werden konkreter.

Meine Frage:
    Unsere Tochter hat eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte. Es ist keine Behinderung, aber es ist ein langjaehriger Prozess um so einen "Schoenheitsfehler" zu beheben. Es ist auch nichts seltenes, daher ist meine Hoffnung, dass auf Teneriffa, oder auf der benachbarten Insel Gran Canaria es evtl. eine Abteilung fuer Mund-u. Kieferchirurgie gibt. Hat jemand mal was gehoert, oder hat jemand mal nen Tipp wo ich mich erkundigen koennte? Es waere jedes mal ein Akt nach Koeln in die Klinik zu fliegen.

Ich verstehe wenn es kein spannendes Tehma ist, aber ich waere fuer jede Hilfe dankbar

Bestes Gru?e
    Thomas

• Schriftgröße
    Hallo Thomas,

habe dir ne PN geschickt. Gruss, Andreas

Kommentar

• Schriftgröße
      In den Unikliniken gibt es garantiert auch dafür sehr kompetente Fachleute.

Gerade mal geguckt, sowohl Uniklinik Candelaria als auch die "normale" Uniklinik haben Mund-u. Kieferchirurgie-Abteilungen.

Das sollte wohl kein Problem für Euch sein.
      Zuletzt geändert von Achined; 11.01.2015, 16:48.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
      X