Neue tolle Webcam

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neue tolle Webcam

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Neue tolle Webcam

für Interessierte unter der Anschrift:
    http://www.skylinewebcams.com/mobile...ische%20Inseln
    gibt es 2 neue Cams.
    1. Blick von Puerto auf den Teide
    2. Kartbahn von Las Chafiras
    die restlichen 11 sind schon bekannt.
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

• Schriftgröße
    im Gegensatz zu den meisten anderen, machen die hier wirkliche Videos und nicht nur alle paar sec-min ein Standbild

wie bekomm ich so eine Webcam als "Hintergrundbild" für win7 ?
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
      für Interessierte unter der Anschrift:
      gibt es 2 neue Cams.
      1. Blick von Puerto auf den Teide
      2. Kartbahn von Las Chafiras
      die restlichen 11 sind schon bekannt.
      Jaaaaa! Ich hab es auch gestern entdeckt und bin total hin und weg *schluchz* (weil ich auf unbestimmte Zeit nicht nach Tene kann!!!)!

Welche beiden Gebäude im Vordergrund (gelb und weiß) kann man da sehen?

Kommentar

• Schriftgröße
        Wie die heissen, weiss ich nicht, aber sie befinden sich hier in "El Durazno":

https://www.google.es/maps/@28.40758...!3m1!1e3?hl=de

Die Kamera befindet sich in der Calle Azucena.
        Zuletzt geändert von LaTorre; 05.01.2015, 11:26.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          @Windus:

Dein Link ist ein Mobil-Link, der führt zumindest bei mir immer zu einem "error loading page"

Hier sind alle Webcams des Betreibers auf den Kanaren

http://www.skylinewebcams.com/es/webcam/espana/canarias
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            @Achined
            bei mir geht der aber auch stationär.
            Gerade gesehen die haben noch eine neu Cam vom Golfplatz Adeje ganz oben in der Liste.
            Und unter diesen Link sind ( fast) nur die von Teneriffa ( einer ist Lanzarote)
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
              Komisch, mit Chrome kommt da bei mir nur eine leere Seite.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Achined; 10.01.2015, 18:08.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                Komisch, mit Chrome kommt da bei mir nur eine leere Seite.
                hast Du den Flash-Player in einer aktuellen Version installiert ?
                "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                "

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigen
                  hast Du den Flash-Player in einer aktuellen Version installiert ?
                  Der Browser Chrome aktualisiert komfortabel alles automatisch - nicht nur den Flashplayer, daher kann das nicht der Grund für Achined's Problem sein.

Hier lässt sich der Link unter Chrome übrigens auch problemlos öffnen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das mit der Leeren Seite kommt ja nur, wenn ich auf Deinen Mobil-Link klicke, beim "normalen" kommen die Webcams sofort auf den Schirm.

Seltsam

Kommentar

• Schriftgröße
                      Möglicherweise ein Adblocker?
                      * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ja, Adblocker, aber auf der normalen Seite ohne "mobil" geht es ja problemlos.

Ist ja egal, ich dachte nur, dass es vielleicht auch bei anderen "hakt"

Kommentar

• Schriftgröße
                          .....das erscheint in der BRD beim anklicken des Links
                          Angehängte Dateien
                          Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            @bugsi
                            so sieht es auch bei mir aus.
                            Und oben sind immer die "neu geworbenen" Kunden.
                            Dürfte auch nicht ganz billig sein solch eine ( mehrere) tolle Webcam zu betreiben.
                            Schönes Wochenende allen

update:
                            Leider ist seit heute aber die Cam von der Playa la Vistas nicht mehr vorhanden, sondern nur noch die "Alte" Ansicht von
                            Ayuntamiento.
                            Sehr schade
                            Zuletzt geändert von windus1947; 11.01.2015, 09:48. Grund: Update

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                              Die Webcam, die von Puerto de la Cruz auf den Teide schaut, wird von einem Privathaus aus betrieben, z. B., was ja eine Marotte darstellt, die man sich leisten können muss, wenn man kein Promotionsinteresse als Firma beabsichtigt.

Die Unterhaltung einer sofisticated Technik mit Dauerserverbereitstellung durch den Provider kommt schon ganz schön teuer monatlich, nehme ich an.

Deshalb wächst das beabsichtigte Netz dieses Betreiber nur sehr zögerlich, scheint doch die Boomtime der Webcams schon abzuflachen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                @LaTorre
                                wer dafür bezahlt geht meiner Meinung nach aus dem rechten Bildteil hervor, bei der Webcam welche aus PdlC den Teide zeigt ( wenn wer sich nicht wie heute versteckt)
                                dürfte von "Immobilien Teneriffa.com" bezahlt werden.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                                  update:
                                  Leider ist seit heute aber die Cam von der Playa la Vistas nicht mehr vorhanden, sondern nur noch die "Alte" Ansicht von
                                  Ayuntamiento.
                                  Sehr schade
                                  http://www.skylinewebcams.com/es/web...as-vistas.html

da werden warscheinlich nicht immer alle Webcams zuverlässige Verbindungen haben.

die hier war lange weg ... jetzt ist sie wieder da

http://www.skylinewebcams.com/es/web...de-fanabe.html

aso und der Sponsor ist hier direkt im Bild
                                  Zuletzt geändert von keule; 11.01.2015, 16:40.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Danke keule,
                                    genau die von Vistas meinte ich - vieleicht besser die Zugänge nicht als Liste sondern einzeln abzuspeichern.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Neue Webcam SC

http://www.skylinewebcams.com/es/web...andelaria.html

MIT TON
                                      Zuletzt geändert von keule; 10.02.2015, 16:55.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Neue Webcam von Santa Cruz - nennt sich Plza de la Candelaria

sieht für mich aus wie der ehemalige und mtllerweile völlig veränderte
                                        Plaza Europa
                                        http://www.skylinewebcams.com/mobile/webcam.php?id=404

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
                                        X