Behördengänge u.a.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Behördengänge u.a.

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Kanarienvogel Beitrag anzeigen
    Die sind wenig hilfreich, eher gefährlich. Jedenfalls war das unsere Erfahrung in unserer Unternehmensgruppe.
    Das grenzt hart an Rufschädigung. Als Fast-Kollege, der Beratungen anbietet, würde ich mich da eher zurückhalten.

Unsere Erfahrungen bei AbisZ waren während unserer fast 9 Jahre auf Teneriffa immer gut (privat und mit einer Firma) und selbst jetzt über die Entfernung konnten sie mir nochmals helfen. Auch Freunde und Bekannte waren und sind dort gut aufgehoben.

.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von elda Beitrag anzeigen
      Ich kenne nur vier Leute, die damit zu tun hatten. Alle vier haben bittere Erfahrungen mit ihr gemacht. Der Schaden lag jeweils zwischen 270 und 5.000 Euro.
      Ich bin kein "Fast-Kollege", habe trotzdem das o. a. geschrieben.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hab zwar nichts damit zu tun, aber wer A-Z- ( im griechischen Alpha bis Omega ) Services anbietet, also allround durch das ganze Alphabet einsetzbar sein will, und dann bei "L" oder "R" gravierende Fehler, zu Lasten seiner Kundschaft, gemacht hat, muss sich Kritik gefallen lassen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja, hat denn jemand nun wirklich schon schlechte Erfahrungen mit AbisZ Consulting gemacht? Wenn ja, bitte mal erzählen. Oder weiß man's nur vom Höresagen?
          Ich wollte nämlich auch schon zu dieser Firma gehen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich wiederhole zum dritten Mal:

Zitat von elda Beitrag anzeigen
            Ich kenne nur vier Leute, die damit zu tun hatten. Alle vier haben bittere Erfahrungen mit ihr gemacht. Der Schaden lag jeweils zwischen 270 und 5.000 Euro.
            Es ist kein "Hörensagen", sondern sind alles enge Bekannte

Kommentar

• Schriftgröße
              Details gewünscht?

Eine Telefonleitung wurde nach einem Umzug über Monate nicht um- oder abgemeldet.

Steuererklärungen wurden nicht fristgerecht bei der Delegación de Hacienda eingereicht.

Die Beratung zur I.G.I.C. war fehlerhaft, insbesondere in Bezug auf die Verflechtungen mit der I.V.A. und der deutschen USt.

Den Rest spare ich mir. Ich würde die nicht mehr nehmen, und ich empfehle sie deshalb auch nicht weiter. Die Rufschädigung haben die ganz allein bewerkstelligt, dazu brauchen die mich nicht...

Wer mit denen zufrieden ist, soll es bleiben. Ich wünsche und gönne es ihm. Mir und unseren vier Firmen war es nicht vergönnt.
              Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

• Schriftgröße
                @Kanarienvogel: Dir ist aber schon bewusst, dass man innerhalb seines Berufsstandes eher die Füße nach außen hin still hält?? ... hat auch was mit Berufsehre zu tun ...

Wer gut im Fach ist, braucht keine Negativwerbung Anderer - so sehe ich das.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
                  Ja, hat denn jemand nun wirklich schon schlechte Erfahrungen mit AbisZ Consulting gemacht? Wenn ja, bitte mal erzählen. Oder weiß man's nur vom Höresagen?
                  Ich wollte nämlich auch schon zu dieser Firma gehen.
                  Ich war in meiner Anfangszeit auch dort, weil ich naiv war, die Nähe zu meinen Wohnort gering war und die große Werbung mich auch beeindruckt hatte Die machten für mich einige Erledigungen, u.a. auch Fahrzeugummeldungen und andere Tätigkeiten.
                  Ich fühlte mich dort rundum schlecht behandelt. Ein Großteil der Gespräche macht man stehend am Empfang. Es herrscht Enge und Hektik und die Gespräche beim Chef haben mich immer an Audienzen am Königshof erinnert , so von oben herab habe ich mich gefühlt.
                  Als man mir dann für eine nur Minuten dauernde Durchberechnung am Computer, statt vereinbarter 40 Euro für eine halbe Stunde, 75 Euro in Rechnung stellte und trotz Protest nicht davon abweichen wollte , lies ich mich aus der Kundenkartei streichen.

PS: Auch die o.g. Gestoria Quintero kann ich keinesfalls empfehlen. Absprachen wurden nicht eingehalten, Dokumente mehrmals falsch ausgefüllt, endloses Hinfahren ins Zentrum. Als man dann für das Überreichen eines Formular über 150 Euro verlangen wollte, obwohl man mit mir nichts vereinbart hatte, geschweige denn einen Preis vorher genannt hatte, habe ich dort keinen Fuß jemals mehr in die Tür gesetzt, sowie ein anderer Bekannter von mir auch. Die sollen Ihre Glaspaläste in bester Lage anders finanzieren

Palito
                  Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Condor Beitrag anzeigen
                    @Kanarienvogel: Dir ist aber schon bewusst, dass man innerhalb seines Berufsstandes eher die Füße nach außen hin still hält?? ... hat auch was mit Berufsehre zu tun ...

Wer gut im Fach ist, braucht keine Negativwerbung Anderer - so sehe ich das.
                    Die gehören nicht zu meinem Berufsstand. Auch trotz der sicherlich vorhandenen Schnittstellen zu Gestorías im Allgemeinen. Aber ich werde niemandem eine Gestoría empfehlen, mit der ich selbst nicht zufrieden bin. Und auch keinen Anwalt, Steuerberater, Bank, Tankstelle, Autohaus, Vermieter, Hotel oder was auch immer.

Meine Berufsehre hat was mit Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit zu tun. "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" gehört nicht dazu.
                    Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich hätte dann da auch noch jemanden, von dem ich dringendst abrate, ihn mit irgendwelchen Aufträgen zu versehen, nennt sich RD-Service Ralph Dahm. Falls Details gewünscht werden, gern in einer PN. Das sind die schlechtesten und teuersten Erfahrungen, die ich je irgendwo im Ausland gemacht habe.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Da hatte ich mit meinem Service der mir bei dem Autokauf und den Behördengängen erfolgreich und speditiv behilflich war echt Glück gehabt gestern bekam ich das Certificado Residencia in einem Aufwisch.

Als ich ihn fragte ob ich seinen Namen und Telefonnummer ins Forum schrieben soll, sagte er mir das er keine Werbetrommel wie andere im Betrieb halte. Die Leute die Hilfe benötigen können ja mich danach mit PN fragen.

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...esidencia.html

Kommentar

• Schriftgröße
                          Gestoria im Süden

Nicole Schuster ist seit einiger Zeit nicht mehr bei All-Office in Adeje, sondern hat sich selbständig gemacht.
                          Das Büro heisst NN-Office, Calle Galicia, CC Cosmos, Local 123 in Torviscas Alto (oberhalb vom Gran Sur).
                          Tel. +34 922 072 584 09.00 - 14.00
                          www.nnoffice.es
                          Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

Lädt...
                          X