Wieder was passiert in PdC an der Muelle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

habe es nur im Vorbeifahren gesehen- am Landeplatz der Paraglider/Leuchtturm. 2 Ambulanzen, Feuerwehr, Polizei. Kurz zuvor sah ich einen Paraglider beim Landeanflug und dachte er waere verunglueckt. Ich wollte da auch nicht zu glotzen. Die Fischer sagten mir, dass jemand vom Felsen runter gestuerzt sei.
    Wenn das stimmt, frage ich mich mal wieder:
    wie nah muss man dem Atlantik sein, um zu begreifen, dass die Wellen auch hier aus Wasser sind und nicht interessanter werden, wenn man ihnen nahe kommt?
    Die Muelle- Mauer ein Grenz-Steinweg und als solcher ausschliesslich begehbar ist?
    Und Felsen jenseits dieser begehbaren Zone Gefahren bergen?

Bei solchen Zusammenhaengen kann ich gar nicht richtig traurig werden. Hoffe aber dass der Unglueckliche mit einem Schrecken davon gekommen ist!
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    http://www.diariodeavisos.com/2014/1...e-puerto-cruz/
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      Das war ein Russe, der da reingefallen ist und auch von Freunden nicht rausgezogen werden konnte.

http://www.laopinion.es/sucesos/2014...uz/583297.html
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Wieder was passiert in PdC

Ich lebe seit Anfang des Jahres in Puerto und kann nur jeden Tag aufs Neue sagen, wie sehr ich es liebe hier zu wohnen. Ich wohne mit meinem Lebensgefaehrten direkt am Meer, wir haben ein Apartment im Hotel Maritim mit Balkon zum Meer. Mein erster Gang nach dem Aufstehen ist immer auf den Balkon, ich schaue aufs Meer, auf den Himmel, atme tief durch und danke im Stillen, dass ich hier leben darf. Dieses Jahr habe ich "live" den Tod eines Fischers erlebt und vor kurzem den des jungen Mannes sowie die gesamten Rettungsversuche von Tauchern, Feuerwehr etc. Es ist wahrhaftig keine Sensationsgier, wenn man dies alles mitkriegt, wenn man hier wohnt. Zeitweise haette ich vom Balkon in eine Hubschrauber steigen koennen. Es ist unglaublich, welchen Gefahren sich so mancher aussetzt. Gerade heute morgen sprangen immer wieder zwei junge Maenner kreischend von den Felsen in das immer hoeher steigende Wasser. Zuschauer dabei: eine junge Person mit -- EINEM KLEINKIND --auf dem Arm. Es regte mich zu sehr auf. Ich ging rein und schloss die Tuer. In mir vermischen sich dann Angst, Traurigkeit ueber diese Unvernunft und auch eine Riesenwut. Ich wuensche allen einen guten Start ins neue Jahr und ich hoffe, dass sich am heutigen Silvester niemand im Atlantik "beweisen muss".

Kommentar

Lädt...
        X