habe es nur im Vorbeifahren gesehen- am Landeplatz der Paraglider/Leuchtturm. 2 Ambulanzen, Feuerwehr, Polizei. Kurz zuvor sah ich einen Paraglider beim Landeanflug und dachte er waere verunglueckt. Ich wollte da auch nicht zu glotzen. Die Fischer sagten mir, dass jemand vom Felsen runter gestuerzt sei.
Wenn das stimmt, frage ich mich mal wieder:
wie nah muss man dem Atlantik sein, um zu begreifen, dass die Wellen auch hier aus Wasser sind und nicht interessanter werden, wenn man ihnen nahe kommt?
Die Muelle- Mauer ein Grenz-Steinweg und als solcher ausschliesslich begehbar ist?
Und Felsen jenseits dieser begehbaren Zone Gefahren bergen?
Bei solchen Zusammenhaengen kann ich gar nicht richtig traurig werden. Hoffe aber dass der Unglueckliche mit einem Schrecken davon gekommen ist!
Wenn das stimmt, frage ich mich mal wieder:
wie nah muss man dem Atlantik sein, um zu begreifen, dass die Wellen auch hier aus Wasser sind und nicht interessanter werden, wenn man ihnen nahe kommt?
Die Muelle- Mauer ein Grenz-Steinweg und als solcher ausschliesslich begehbar ist?
Und Felsen jenseits dieser begehbaren Zone Gefahren bergen?
Bei solchen Zusammenhaengen kann ich gar nicht richtig traurig werden. Hoffe aber dass der Unglueckliche mit einem Schrecken davon gekommen ist!
Kommentar