Wunderschöner Siamkater sucht Herberge...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Der Kater ist mir vor ca.2 Monaten zugelaufen. Er hatte offenbar einen Besitzer, ist nicht handscheu und sieht auch nicht verwahrlost aus.Er ist bildhübsch und hat türkisfarbene Augen. Ich habe schon 8 aufgenommene Katzen, davon 6 Kater, es gibt ständig Kämpfe und Geschrei.Ich kann den Siam (Chimmi) nicht behalten. Wer sucht ein so schönes Katzentier und kann ihm einen Garten und ein liebevolles Zuhause bieten? Ein bisschen Katzenerfahrung könnte nicht schaden. Machen Sie doch Weihnachten mal einem Tier ein Geschenk !
    Chimmi ist nicht kastriert, das würde ich aber von den Kosten her übernehmen.Weitere Details unter: 922 500 659 (Spanischer AB) Ich rufe zurück.
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    @Yucca, es ist ein sehr schöner Siamkater hoffentlich bekommt er bald ein gutes neues Zuhause.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hübsches Kerlchen, aber mit unseren Beiden gäbe es Mord und Totschlag.......(zwei Kater)
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Was für ein wunderschönes Tier! Ich wünsche euch, das er bald eine neue Familie findet.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wo kann man den Kater anschauen

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich bitte um Verständnis, aber ich bin ein bisschen altmodisch. Zuerst will ich immer gerne wissen, wer der andere ist, wo er wohnt (ungefähr), ob er noch andere Tiere hat- Du kannst mir ja gerne eine private Nachricht senden. Danke.

Kommentar

• Schriftgröße
              private nachrichten kann er noch nicht schreiben. e-mail wäre besser

er hat seine als nick - schätze ich mal
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                Ok, er kann mir auf mein Movil 678 230 903 eine sms schreiben mit seiner email-Adresse.

Kommentar

• Schriftgröße
                  wunderschönes tier.
                  jammerschade - hätte ihn sehr gerne genommen, habe aber vor 2 monaten jemanden 2 junge kater abenommen (dort gibt es 12 davon) und ich denke das wäre für die kleinen und für mich too much mit so vielen machos
                  Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                  ---
                  La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

Lädt...
                  X