Spritpreise

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Spritpreise

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Spritpreise

Hallo, Forumsmitglieder!
    Nachdem bei uns in Wien die Spritpreise schon vereinzelt UNTER 1,00 Euro gefallen sind, interessiert mich, wie die Preise aktuell in TF Süd/Nord sind.
    Danke für die Info
    Hogerwil

• Schriftgröße
    Dazu hatten wir doch diesen Dauerlink:

http://www.elpreciodelagasolina.com/...tenerife:34278

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      habe dienstag bei El Sauzal an der Autopista fuer 95 oktan Euro 92,5 gezahlt!

Kommentar

• Schriftgröße
        Heute am billigsten: 89,xx Cents.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          gestern, Raststation vor La Matanza (Richtung Santa) Diesel 85,5

Gruß
          Peter
          Jeder Mensch macht Fehler.
          Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
          Peter Ustinov

Kommentar

• Schriftgröße
            Oder der hier (mit Google Maps) :
            http://www.komparing.com/es/gasolineras/

Kommentar

• Schriftgröße
              Heute La Laguna, ALCAMPO
              Angehängte Dateien
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich habe mit jemandem gewettet, dass das 95er bis auf 75 Cents fallen wird.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  .....halte ich gegen, in der zweiten Jahreshälfte 2015 wird der Preis wieder ansteigen, der derzeitige Barrelpreis von um die 56$ wird sich dannbei 70 - 75$ Barrel einpendeln.
                  Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Gestern erhielt ich meinen neuen Nissan Micra der soll laut Werksangaben nur noch 5 lt. konsumieren mind. 10 lt. weniger als der alte BMW, jetzt nerven mich die Spritpreise nicht mehr. Früher sah ich den Zähler mit 98-er Sprit ganz ängstlich an. Jetzt macht mir Autofahren wieder Freude umso mehr ich nicht vor jede, starten nicht damit rechnen muss die Grua anzurufen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      @enrique:
                      5,0l für einen MICRA erscheint mir viel!
                      Ich fahre als Zwitwagen in Wien einen 14Jahre alten Renault Megane (diesel), der braucht 5,2l/100km.
                      Im Vorjahr hatten wir auf TF einen Chevrolet Aveo Benzin mit 101PS, det ca. 5,5 l verbrauchte.
                      Gruss Wilhelm

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Hogerwil Beitrag anzeigen
                        @enrique:
                        5,0l für einen MICRA erscheint mir viel!
                        Ich fahre als Zwitwagen in Wien einen 14Jahre alten Renault Megane (diesel), der braucht 5,2l/100km.
                        Im Vorjahr hatten wir auf TF einen Chevrolet Aveo Benzin mit 101PS, det ca. 5,5 l verbrauchte.
                        Gruss Wilhelm
                        Mir ist es lieber das Werk publiziert realistische Verbrauchszahlen als geschönte wie es oft von deutschen Herstellern praktiziert wird.
                        Vielleicht ist Nissan mit seinen Kunden ehrlicher?

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wer richtig günstig tanken will, kann das am Dienstag und Freitag an der Shell in Las Rosas (Las Galletas). Die haben an diesen beiden Tagen Sonderaktion, d.h. der Sprit ist 6ct günstiger als an den anderen Tagen. Damit machen sie das genauso wie die Pecan Tankstelle in el Fraille.

Gestern getankt für 76,9ct den Liter Diesel.
                          Alles wird Gut!
                          Zum Beenden hier klicken
                          Buch "Fische der Kanaren...."
                          Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                          Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                            Gestern erhielt ich meinen neuen Nissan Micra der soll laut Werksangaben nur noch 5 lt. konsumieren mind. 10 lt. weniger als der alte BMW, jetzt nerven mich die Spritpreise nicht mehr.
                            ich denke du meinst 5l sin Plomo, ich denke das passt ganz gut für den Micra auf TF im gemischten Betrieb mit Autobahn, Strasse und auch mal etwas gebirgiges fahren.

viel Spass mit dem neuen Auto.
                            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                              ich denke du meinst 5l sin Plomo, ich denke das passt ganz gut für den Micra auf TF im gemischten Betrieb mit Autobahn, Strasse und auch mal etwas gebirgiges fahren.

viel Spass mit dem neuen Auto.
                              Stimmt surfer1010 und er ist wirklich ganz toll ausgerüstet mit nützlichen Dingen die andere Hersteller gegen Aufzahlung anbieten, sogar eine Freisprechanlage für das Smartphone ist installiert. Hatte ich doof in die Welt geschaut als plötzlich auf dem Display mein ganzes Telefonbuch erschienen ist. Was auch ganz nützlich ist, ist der Sensor der automatisch den Reifendruck überwacht zusätzlich ist ein Fahrstabilisator eingebaut.
                              Ein tolles Auto zu angenehmen Preis.

Lachen musste ich wegen "mal gebirgiges Fahren". Dies muss ich immer da ich auf 550 Höhenmetern wohne.

Vielen Dank für die guten Wünschen mit viel Spass beim fahren.

Kommentar

• Schriftgröße
                                sprit recht günstig

gestern getankt beim einkaufscenter trebol, im süden
                                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Die Werksangaben oder die Vergleichswerte aus Deutschland kann man hier total knicken, das sind gut und gern zwei Liter Unterschied zwischen Deutschland und dem Verbrauch hier auf Teneriffa.

Unser Doblo Diesel verbraucht laut Forum in Deutschland ca. 5,x Liter, hier muss man schon zaubern, um den unter 7 Liter zu bekommen.
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von tajao Beitrag anzeigen
                                    gestern getankt beim einkaufscenter trebol, im süden
                                    guenstig - im norden/Puerto kostet der diesel 4 centimos mehr p/ltr.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                      Die Werksangaben oder die Vergleichswerte aus Deutschland kann man hier total knicken, das sind gut und gern zwei Liter Unterschied zwischen Deutschland und dem Verbrauch hier auf Teneriffa.

Unser Doblo Diesel verbraucht laut Forum in Deutschland ca. 5,x Liter, hier muss man schon zaubern, um den unter 7 Liter zu bekommen.
                                      Achined immer nur flott bergab dann sollte es gehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @
                                        Ich habe mit jemandem gewettet, dass das 95er bis auf 75 Cents fallen wird.

?..mit der Wettauszahlung noch warten, der Barrelölpreis ist wieder unter 50$ gefallen.
                                        Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

Lädt...
                                        X