tatsaechlich wird es Winter!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Obwohl heute hier in Las Candias ein wunderschoener Sonnentag war, sind die Naechte doch recht kalt. Winter halt! Schweren Herzens habe ich schliesslich die Wintersachen ausgepackt. 3 T-Shirts Nachts uebereinander, war doch irgendwie ungemuetlich. Bevor nun noch die Muetze dazu kaeme, fielen mir die 2 Koffer unter dem Bett ein. Dicke Pullies, Flanellpyjama und vieles bereits Vergessenes. Also Koffer auf die Terrasse, Klamotten gelueftet, probiert... prima passt alles noch- aber ploetzlich sehe ich etwas, das da nicht hin gehoert. Auf den ersten Blick faellt ga rnichts auf, aber auf den 3. und 4 ten. An den Koffer komme ich ploetzlich gar nicht mehr heran- da liegt das Finca-Monster, Fuerstin des langen Zahnes und der Riesenklappe (wie sein Frauchen ) in mitten der Wolle und des Tuches. Da bewegt sich auc h nichts weg- tut als schliefe es fest- obwohl die Ohrstellung dem schlauen Frauchen zeigt, dass hier emsig mit gehoert wird, Wort fuer Wort... falls doch ein Geheimnis preis gegeben worden waere, wie das Zauberwort: FRESSI...? Aber so passiert da aber rein gaaar nichts.
    Na gut, dann mache ich mit dem kleinen Koffer weiter- mit den Muetzen und den Schals. Aber was ist das denn schon wieder- auch der Koffer ist voll besetzt? Katerchen an Pudelmuetze. Ja.. das gefaellt dem Oberschnurri- bis ueber die Ohren... man sieht mich nicht! Grosstante Tanni is not very amused- boaring stuff, langweilig, kein Knochen, kein blinkendes Baellchen( das gabs beim Chino !) Das Finca Monster stutzt jetzt, kommt aus der langen Hose und dem Anorak heraus, schleicht sich zur Pudelmuetze im anderen Koffer und staunt nicht schlecht... es mieft wie Katerchen Jeudi- aber was ist denn aus ihrem Kopf geworden? Komische Mode hier, wenn Mammi sowas traegt- naja, kann man ja weg sehen, aber das hier
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 13.12.2014, 01:06.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    man, man, da sind die viecher alle gleich
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Stimmt , ganz tolle Fotos.
      L.G. Rico

Kommentar

• Schriftgröße
        Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal.

das Sprichwort "wie Hund & Katz" stimmt oft nicht, wie man auch an diesen Fotos sieht
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

Kommentar

Lädt...
        X