Nordlicht sucht Mann bis 55

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Forenleser. Ich bin noch nicht sehr lange Mitglied, habe aber evtl vor mir einen Zweitwohnsitz auf Teneriffa zuzulegen und mich deshalb hier erstmal angemeldetZur Zeit wohne ich im hohen Norden. Ich suche auf diesem Wege einen auf Teneriffa sesshaften Mann der evtl Interesse an einer Frau hat die an Natur und Tieren interessiert ist. Waer weiss vielleicht wird daraus ja auch irgendwann mehr . Selbstverstaenlich nur serioese Interessen.
    Bitte um private Nachrichten.

• Schriftgröße
    In unserer Finca: 2 Tage die Woche; Garten pflegen und Tiere versorgen. Anweisungen gibt der Guru; ca 56 Jahre...
    Falls mehr draus wird, hast du Pech...
    Zuletzt geändert von Kaleika; 10.12.2014, 21:22.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Conny, Du bist einfach Spitze! Etwas Besseres kann man darauf gar nicht antworten.
      Liebe Grüße
      Lino

Kommentar

• Schriftgröße
        @Kaleika, @Lino

Könnte es sein, dass für Eure Antworten "Insider"-Wissen bekannt sein muss, um sie zu verstehen? Falls das zutrifft: wie wär's mit einer Erläuterung?

Kommentar

• Schriftgröße
          Gibt es hier einen Admin der sich um das Forum und seine Benutzer kuemmert. ? Oder nur Leute die andere auf die Schippe nehmen wollen. ?

Kommentar

• Schriftgröße
            Falls Norgetroll hier tatsächlich "auf die Schippe" genommen werden sollte, ist das absolut geschmacklos und unverzeihlich!

Kommentar

• Schriftgröße
              oder sollen hier einige auf die baggerschaufel genommen werden von norgetroll?

Kommentar

• Schriftgröße
                dass die germanen nicht gerade fuer ihren ueberschwaenglichen humor bekannt sind, sollte man ja wissen. Es gibt ausserdem immer noch ne ganze menge, die zum lachen in den keller gehen.
                Zuletzt geändert von Sam Bellamy; 11.12.2014, 16:20.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Norgetroll Beitrag anzeigen
                  Gibt es hier einen Admin der sich um das Forum und seine Benutzer kuemmert. ? Oder nur Leute die andere auf die Schippe nehmen wollen. ?
                  4 tage registriert - 7 beitraege und nach Admin schreien - daumen hoch

Kommentar

• Schriftgröße
                    Richtig nett hier bei euch.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Logisch gibt's hier Mods und die schauen auch zu und werden tätig wenns "böse" wird.

@norgetrol: Übrigens sind private Nachrichten erst ab zehn Beiträgen möglich.
                      Servus
                      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                        dass die germanen nicht gerade fuer ihren ueberschwaenglichen humor bekannt sind, sollte man ja wissen. Es gibt ausserdem immer noch ne ganze menge, die zum lachen in den keller gehen.
                        Mitlachen könnte man . . . vielleicht aber nur, wenn Kaleika und Lino die Hintergründe erklärt hätten! Diese Antwort sind sie bisher schuldig geblieben!

Außerdem: ist es fair, in einer solchen Weise mit einem "Neuling" im Forum umzugehen?
                        Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn man Euch hier so "empfangen" würde? Versetzt Euch doch 'mal in diese Lage!

Kommentar

• Schriftgröße

Hi Norgetroll

Nicht verzagen, es ist hier wirklich nett.

Lieber Gruss
                          Bee

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ok, dann melde ich mich noch Mal: ich hatte eigentlich keine speziellen Insider- Hintergruende fuer meine Antwort erwartet. Hatte die Antwort so gestaltet, dass man damit gut zurecht kommt. Auch falls meine 2. Annahme sich fuer richtig erweisen sollte- dass sich hier tatsaechlich eine Single- Boerse eroeffnet. Naja, warum nicht: Bauer sucht Frau- der letzte Monarchfalter hat hier auch seine Eier abgelegt....

aber nun reitet doch nicht so ungelenk auf mir herum, helft dem armen Norge Troll lieber zu dem ersehnten Partner.
                            Zuletzt geändert von Kaleika; 12.12.2014, 02:43.
                            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                              @Kaleika

"Si tacuisses . . ." - mit dieser Antwort machst Du nichts besser . . . !

Nicht Du konntest "Insider-Hintergründe" erwarten - die solltest Du uns vorlegen, damit wir beurteilen können, ob Deine Äußerung (#2 Permalink) auch nur einen Hauch von Witz (oder "Geist") hat . . . !

Leider willst Du jedoch offensichtlich nicht bemerken, wie sehr Du "neben der Spur" bist mit Deiner Antwort . . .

Kommentar

• Schriftgröße
                                Gott sei Dank hast du mir nun alles erklaert, Danke

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich habe Kaleikas Antwort auf Norgetrolls etwas ungewöhnliche Anfrage ein paar Mal gelesen und muss immer wieder darüber lachen.
                                  Sie ist schlagfertig und witzig, aber nicht beleidigend!! Natürlich wurde Norgetroll auf die Schippe genommen, aber das doch eindeutig augenzwinkernd!!
                                  Wer so direkt und unverblümt mit einer Partnersuche in diesem Forum aufschlägt, muss schon mit entsprechendem Echo rechnen. Wobei ich übrigens Norges Anliegen durchaus mutig finde :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                    auch ich finde es mutig von norgetroll.
                                    es ist sicherlich nicht leicht, jenseits der 20 oder 30 - und dazu noch im ausland - einen passenden partner zu finden.

ich selbst habe gottseidank den besten schatz der welt aber es wäre doch wirklich super, wenn hier der eine oder andere sein privates glück fände.

man könnte ja für diese art von suche einen extra bereich hier einrichten.

es gibt so viele quasi "tote" bereiche im forum, also ecken, die kaum besucht werden und wo kaum mal ein neuer thread eröffnet wird, da könnte man doch besser die ecke für eine art partnersuche nutzen.

vielleicht gibt es dafür echten bedarf.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich bin nicht auf der Suche nach einem Partner, aber was ist an norgetroll's posting sooo witzig, daß man nur spöttisch reagieren kann.
                                      Natürlich war Kaleika's Aussage nicht bös gemeint, nur als "Neuankömmling" konnte man ihren Hintergrund nicht versehen und sich evtl. auch verschaukelt fühlen.
                                      Ich finde norgetroll's Anfrage bzw. Wunsch in Ordnung und durchaus seriös. Wer sich angesprochen fühlt, kann antworten - wer sich nicht betroffen fühlt, läßt es eben!!
                                      Es gibt sehr viele postings, die viel unmöglicher sind, als das von norgetroll

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hi zusammen

Bin wie *neuhier* der Meinung, dass mit einem Thread *Single sucht Single in Teneriffa* vielen Betroffenen das Kennenlernen erleichern würde.

Ich selbst bin immer mit meinem Partner zusammen in Teneriffa.

@ Norgetroll: Mach weiter so, den Mutigen gehört die Welt.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
                                        Bee

Kommentar

Lädt...
                                        X