Dicke Knolle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Dicke Knolle

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Dicke Knolle

...da sag noch mal einer die Bürokratie funktioniert inCanarien nicht!!!

Bin Ende August (in Canarien) geknippst worden...40 km/h zu schnell...habe letzten Freitag die Knolle hier in Deutschland im Briefkasten gehabt!

? 300,--

Also DAS klappt sehr gut auch wenn es etwas gedauert hat.

• Schriftgröße
    Da kommst auch net raus, denn:

http://multasdetrafico.com.es/prescr...multas-trafico

.......keine "Verjährung" anwendbar.

Mein Beileid zu den 3 Grünen Scheinchen !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo.
      Erzähle uns gegebenenfalls doch mal, wie das mit den Punkten ist. Werden die auch nach Deutschland übertragen?
      Hier bekommt man ja die Punkte von seinem Guthaben abgezogen. Aber ein spanischer "Punkt" ist nicht gleich einem deutschen "Punkt".

Hast du womöglich noich Glück gehabt? Bis zu Tempo 50 wären bei 40 km/h zu schnell eigentlich 500 ? fällig und 6 Punkte.
      Siehe Tabelle der DGT.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
        Keine % bei schneller Bezahlung?

Ist zumindest hier üblich, 50% weniger, wenn man innerhalb von 10 Tagen bezahlt.

(eigene Erfahrung, bei meinem allerersten Knöllchen überhaupt hier von ein paar Monaten, 50 Euro statt 100)

die Multas werden auch nicht hier ausgefüllt und abgeschickt, sondern kommen von Lugo(?), bei mir hat es nicht mal eine Woche gebraucht vom Foro bis zum Brief
        Zuletzt geändert von Achined; 08.12.2014, 19:46.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Doch, die 50% Option hatten wir auch...von Punkten habe ich aber nichts gesehen...habe das aber auch sehr schnell "abgelegt"

Kommentar

Lädt...
          X