Mobilshop deutschsprechend

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ich suche einen Mobilshop von Vodafone oder Orange die Mitarbeiter haben die auch deutsch verstehen.
    Vielen Dank für Hinweise eventuell mit Adresse.
    Vielen Dank

• Schriftgröße
    Ist schon 'ne Weile her, daher weiß ich nicht, ob es heute noch zutreffend ist:
    ORANGE im GRAN SUR!
    Versuch's doch mal! VODAFONE ist dort ebenfalls vertreten - auch da soll ein Mitarbeiter sein (gewesen sein?), mit dem man sich "irgendwie" (aber immerhin!) auf Deutsch verständigen konnte/kann.

Aber nochmal der Hinweis: ich weiß nicht, ob die Angaben noch aktuell sind! Frage auf jeden Fall nach, ob ggfs. zu bestimmten Zeiten Personal mit Deutschkenntnissen anwesend sind.

Kommentar

• Schriftgröße
      in Puerto oberhalb vom Plaza Charco oder im CC La Villa, gegenüber vom Alcampo. Die deusch verstehenden Mitarbeiter sind aber nicht immer da.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
        in Puerto oberhalb vom Plaza Charco oder im CC La Villa, gegenüber vom Alcampo. Die deusch verstehenden Mitarbeiter sind aber nicht immer da.
        Dann habe ich immer Pech gehabt, da war nie jemand dort wo deutsch versteht höchsten spenglisch wurde gesprochen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
          Dann habe ich immer Pech gehabt, da war nie jemand dort wo deutsch versteht höchsten spenglisch wurde gesprochen.
          also im Oktober habe ich den deutsch sprechenden Mitarbeiter am Plaza Charco auch nicht angetroffen da gings auch auf Englisch. Im März war in beiden Läden jeweils mal einer anzutreffen. Da ich nur ab und an auf der Isla bin sind das halt immer "Momentaufnahmen"....
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
          X