Ich brauche für zwei meiner Katzen mit Calici-/Herpesvirus einen Rat von einem guten Tierheilpraktiker. Kennt hier jemand eine(n) ?
Kennt jemand gute(n)Tierheilpraktiker(in) hier?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kennen nicht, aber in Guargacho scheint einer zu sein:
647054115 - 922784403
http://vidanaturalanimal.com/directorio/#santacruzHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
die Frau von Ulrich (Fotograf) ist wohl Tierheilpraktikerin. Schreib ihm doch mal ne Mail- er kann dir sicher weiter helfen- auch wenn die Family nun in Berlin lebt.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Ich wäre halt ganz froh, wenn jemand auch Erfahrung mit dieser Person hätte, denn da gibt es genauso viel Möchtegerne wie bei den Heilpraktikern für Menschen.
Kommentar
Du bist ein Witzbold, Mann. Ich habe immer zwischen 7-11 aufgenommene Katzen, früher hatte ich Hunde, bin seit 21 Jahren auf der Insel. Ich kenne ALLE TIERARZTPRAXEN und Kliniken von Adeje bis Puerto de la Cruz ! Was glaubst Du denn, warum ich einen Tierheilpraktiker suche? Weil die Tierärzte bei Calici- und Herpesvirus alle dasselbe machen und nichts mehr hilft ! Komme selber aus der Medizinbranche und bin sicher kein esoterischer Spinner. Ich finde es hier in diesem Forum immer wieder bemerkenswert, dass wenig Sinnvolles und viel Blödes an Kommentaren abgegeben wird.
Ich versteh´s nicht. (Kopfschüttel)
Kommentar
Tierheilpraktiker
Ich kenne einen in Playa Paraiso, Alfred. Er ist im Ruhestand aber immer noch aktiv, war allerdings in den letzten Wochen etwas rückenkrank. Aber ich könnte ihn fragen...
Gib mir doch deine Telefon-Nr.! LG Andrea
Kommentar