Baujolais Nouveaux

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Baujolais Nouveaux

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Baujolais Nouveaux

mal was gaaaanz Wichtiges:
    weiss jemand wo es den gibt?
    Im al Campo habe ich ihn nicht gesehen. Zu einem guten Kaese... hummmmm
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
    mal was gaaaanz Wichtiges:
    weiss jemand wo es den gibt?
    Im al Campo habe ich ihn nicht gesehen. Zu einem guten Kaese... hummmmm
    Den gibt es nur ohne X Ob der es bis auf Teneriffa schafft bezweifle ich der ist immer rasch ausverkauft.
    Vielleicht hilft Dir diese Links weiter.

http://www.abritel.fr/info/guide/eve...jolais-nouveau

http://www.liveshoppingwidgets.de/an...meur-ab-471-e/

Kommentar

• Schriftgröße
      Da musst Du hierhin:

http://www.azulonchic.es/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        was fuer ein schoenes Restaurant, LT- danke fuer den Tip.

Ja, Enrique.. waere fast eine Reise wert. Aber ich frage erst mal bei der Direktion vom Al Campo, ob da ne Sendung aus Frankreisch kommt. Habe da seit heute ein gute Beziehung .
        Hatte vorgestern Gummistiefel gekauft, wollte sie heute umtauschen. Leider die Rechnung verloren. Waere die Dame an der Infostelle wo Umtausche statt finden, nicht so kiebig gewesen, haette ich nichts gesagt. Aber so.. ohne nachzufragen, ob nicht doch was geht.... Nee!
        Alle Etiketten noch dran, zusammengebunden ohne zu oeffnen, an der Sohle auch Klebezettel mit vielen Nummern usw. Ich habe mich zur Direktion durchgefragt (hier spaetestens waere "mein" Canario bereits mit hochroten Ohren hinter/unter irgendeiner Tuer gewesen), nach ca 15 Minuten gefunden, Einlass begehrt und bin erhoert worden. Eine sehr nette Dame wollte das alles bis morgen regeln. Mal sehen.
        Ich sag Bescheid, falls sich noch jemand fuer den Wein interessiert.
        Zuletzt geändert von Kaleika; 27.11.2014, 14:49.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
          Ja, Enrique.. waere fast eine Reise wert. Aber ich frage erst mal bei der Direktion vom Al Campo, ob da ne Sendung aus Frankreisch kommt. Habe da seit heute ein gute Beziehung .
          Ich sag Bescheid, falls sich noch jemand fuer den Wein interessiert.
          Kaleika
          Frankreich ist immer eine Reise wert ich liebe Frankreich.

Wein beim AlCampo kaufen ist auch eine Frage wie teuer und zu was für einer Qualität den verkaufen wollen.

Vielleicht führt den auch der Carrefour, die sind auch aus Frankreisch.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo, den Wein könnt ihr hier bekommen: la senda del vino, 696922587, der Angestellte Hugo spricht französisch, Englisch und spanisch. Im Süden

Kommentar

Lädt...
            X