was fuer ein schoenes Restaurant, LT- danke fuer den Tip.
Ja, Enrique.. waere fast eine Reise wert. Aber ich frage erst mal bei der Direktion vom Al Campo, ob da ne Sendung aus Frankreisch kommt. Habe da seit heute ein gute Beziehung .
Hatte vorgestern Gummistiefel gekauft, wollte sie heute umtauschen. Leider die Rechnung verloren. Waere die Dame an der Infostelle wo Umtausche statt finden, nicht so kiebig gewesen, haette ich nichts gesagt. Aber so.. ohne nachzufragen, ob nicht doch was geht.... Nee!
Alle Etiketten noch dran, zusammengebunden ohne zu oeffnen, an der Sohle auch Klebezettel mit vielen Nummern usw. Ich habe mich zur Direktion durchgefragt (hier spaetestens waere "mein" Canario bereits mit hochroten Ohren hinter/unter irgendeiner Tuer gewesen), nach ca 15 Minuten gefunden, Einlass begehrt und bin erhoert worden. Eine sehr nette Dame wollte das alles bis morgen regeln. Mal sehen.
Ich sag Bescheid, falls sich noch jemand fuer den Wein interessiert.
Ja, Enrique.. waere fast eine Reise wert. Aber ich frage erst mal bei der Direktion vom Al Campo, ob da ne Sendung aus Frankreisch kommt. Habe da seit heute ein gute Beziehung .
Ich sag Bescheid, falls sich noch jemand fuer den Wein interessiert.
Kaleika
Frankreich ist immer eine Reise wert ich liebe Frankreich.
Wein beim AlCampo kaufen ist auch eine Frage wie teuer und zu was für einer Qualität den verkaufen wollen.
Vielleicht führt den auch der Carrefour, die sind auch aus Frankreisch.
Kommentar