Cabildo hat fuer Donnerstag alle oeffentlichen Outdoor Unternehmungen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Cabildo hat fuer Donnerstag alle oeffentlichen Outdoor Unternehmungen
Einklappen
-
Nur ob da alle Aufwendungen wirklich gedeckt sind wage ich zu bezweifeln. Einsatz von Hubschrauber, Schiffen etc.
http://www.oeamtc.at/portal/verrechn...n+2500+1083865
Kommentar
masca heute? Nur was fuer Schwimmer. Habt ihr nicht den wellengang gelesen? Selbst wenn jemand den Playa erreicht- da kommt doch kein Schiff! Was fuer eine hirnrissige Frage- sorry aber anders kann man das nicht nennen.
Zum Notfallplan spreche ich nicht von mir, als freiberufliche Teilzeitverarbeiterin fuer eine bekannte Wanderei ( ich habe als erste hier gepostet, dass Cabildo Outdoraktivitaeten absagt )das erfahren wir frueh genug- Achined hat bei meiner Vorwarnung auch nichts schriftliches im Netz gefunden.
Sondern ich frage als Privatperson, die wie so viele auf der Insel, etwas abseits wohnt? Internet geht bei Sturm gar nicht.
Ja! Jetzt ist der Plan online!! Seit gestern frueh, habe ich bei ValleTaoro gefunden und gepostet. Jetzt < alles vorbei, bzw keine Zeit mehr, um Vorkehrungen zu treffen.
Das kommt auf jeden Fall zur naechsten Gemeinde- Sitzung.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar